Für die unter euch die mer abenteuer suchen und herrausforderung !!
im hauptmenü unter reisen suchen ....... wär schön wenn ihr eure meinung schreiben würdet !
Für die unter euch die mer abenteuer suchen und herrausforderung !!
im hauptmenü unter reisen suchen ....... wär schön wenn ihr eure meinung schreiben würdet !
Wenns mal nicht Australien sein soll wg. zu wenig Geld oder einfach mal ein anderes Land sehen wollen, dann fliege ich entweder nach Spanien, in Tunesien war ich auch und es ist schön dort. Dann war ich in Italien unterwegs und habe in Frankreich eine kleine Rundreise gemacht. Da sammelt man auch viele Eindrücke on the road auf seiner Tour von unserem Nachbarland
Bergwandern in Suedtirol zum Beispiel.
Landschaftlich ebenfalls wunderschoen, plus Kultur.
Berge die den Uluru alt aussehen lassen, Unterkuenfte die nur einen Bruchteil von denen in Australien kosten.
Top Essen und Trinken zu Traumpreisen im Vergleich.
Nur das Autofahren ist teurer, dafuer darf man aber auch auf der richtigen Seite fahren.
Italien , sehr schoen landschaftlich wie auch kulinarisch ob im Winter oder im Sommer ... und das Essen und der gute Wein einfach TADELOS .
Aufgrund der schlechten " Koch ( Aus) bildung" der Hobby Koeche sollten die Kochprofis oder die Kuechenchefs mal den Aussie`S unter die Arme greifen.
Steffi
Hi,
was haltet ihr denn von China?
http://ebookbrowse.com/ferien-zum-abschalten-pps-d143595397
Egal, wohin es euch zieht, ich wünsche euch einen schönen Urlaub und gute Erholung.
LG Clivia
Ach, Zürich soll sich ja auch lohnen. Hab gerade diesen Bericht gefunden. Macht Lust auf eine Reise in die Schweiz
Ah, gerade diese Reise bei Groupon entdeckt.
Einfach mal in Österreich bleiben. Ist auch gut für den persönlichen CO2-Fußabdruck und die heimische Wirtschaft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!