Mein Gedankengang war eher:
Wenn Willi überhaupt nich weiss, wo er noch hinfahren soll.....
The Kimberley im Oktober - was MUSS dabei sein?
-
Outbackrider -
17. Mai 2011 um 10:10
-
-
Zitat
Original von ketty
Mein Gedankengang war eher:
Wenn Willi überhaupt nich weiss, wo er noch hinfahren soll.....soviele KM schafft kein motor - egal, wie langlebig er ist
-
zwischenfrage:
ankunft abends el questro - ab naechstem morgen 5 volle tage GRR - am naechsten tag rest der GRR bis einfahrt bungles - dort uebernachtung und 1 vollen tag (also 2 naechte) - am morgen danach weiterfahrt richtung tanami.
sind das ausreichend tage / zu wenig / zu viel?
-
Wir waren von Kununurra bis Derby 6 Tage unterwegs inkl. Windjana Gorge und Abstecher zur Geikie Gorge, allerdings sind wir die Kalumburu Road nur bis zur Drysdale River Station gefahren.
Reisezeit: Oktober, bis auf etwas viel Wasser im Pentecoast River alles kein Problem.Bungle Bungles waren wir auch zwei Nächte; nachmittags rein, einen vollen Tag dort, vormittags raus.
-
Zitat
Original von ibex
Wir waren von Kununurra bis Derby 6 Tage unterwegs inkl. Windjana Gorge und abstecher zur Geikie Gorge, allerdings sind wir die Kalumburo Road nur bis zur Drysdale River Station gefahren.
Reisezeit: Oktober, bis auf etwas viel Wasser im Pentecoast River alles kein Problem.Bungle Bungles waren wir auch zwei Nächte; nachmittags rein, einen vollen Tag dort, vormittags raus.
na dann stimmt es ja exakt ueberein
danke schoen
1 tag luft ist auch noch vorhanden.
-
hallo willi,
ich war bisjetzt dreimal in den bungle bungles, zweimal davon mit dem camper.
um alles sehenswerte ohne eile zu sehen, braucht man schon zwei volle tage.
einen tag für den teil der schluchten (echidna, valley of the palmes) im norden und dann den sonnenuntergang im norden, ist ausgeschildert).
es ist einiges zu laufen dabei und nicht immer einfach.
am zweiten tag danni m süden mit "the dome", "the bridge" (eventuell nicht einfach zu finden, erkundige dich). da geht mit pausen schon fast ein ganzer tag drauf.
ich war mit dem camper jeweils 5 tage dort.
bilder hatte ich dir, so glaube ich, schon mal per email geschickt inklusive begleittext.
ciao
michael -
hallo michael,
2 volle tage sind locker drin.
habe gestern die gaaaanz grobe zeitplanung vorgenommen und auf jeden fall luft.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!