Hallo,
kann man sich in Sydney problemlos (ich meine jetzt Netztechnisch) eine Virgin prepaid Karte inkl. Daten kaufen oder ist von Virgin abzuraten?
Danke,
downundersurfer
Hallo,
kann man sich in Sydney problemlos (ich meine jetzt Netztechnisch) eine Virgin prepaid Karte inkl. Daten kaufen oder ist von Virgin abzuraten?
Danke,
downundersurfer
In den Metropolen schenken sich die Anbieter nicht viel.
Unterschiede merkst Du vor allem im regional Australia.
Ich bin schon seit Jahren bei Virgin und habe keinerlei probleme mit der Netzabdeckung. Bin sowieso generell super zufrieden mit denen.
LG
Ela
ZitatOriginal von Schnute
Ich bin schon seit Jahren bei Virgin und habe keinerlei probleme mit der Netzabdeckung. Bin sowieso generell super zufrieden mit denen.LG
Ela
Ausser wenn du bei mir bist
Aber hier hat jedes Telefon egal von welchem Anbieter nur Empfang, wenn man damit vor die Tür geht oder mit ausgestrecktem Arm auf dem Sofa rumhüpft...
Ich würde aus eigener Erfahrung allerdings Telstra bevorzugen.
Yep, hatte ich ueberlegt, ob ich das erzaehle
LG
Ela
ZitatOriginal von Jessie
oder mit ausgestrecktem Arm auf dem Sofa rumhüpft...
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/88/3371/33625104/this-thread-is-worthless-without-pics-1308415434811852898.gif]
ZitatOriginal von Bluey
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/88/3371/33625104/this-thread-is-worthless-without-pics-1308415434811852898.gif]
das hat sie schonmal verweigert - ziemperlieschen
Glaubt mir, ich hab's gesehen und auch schon selber gemacht auf ihrem Sofa (also das huepfen )
Kein schoener Anblick
LG
Ela
ZitatOriginal von Schnute
Glaubt mir, ich hab's gesehen und auch schon selber gemacht auf ihrem Sofa (also das huepfen)
Kein schoener Anblick
LG
Ela
ich fands lustig
ZitatOriginal von Jessie
ich fands lustig
![]()
ich in der vorstellung auch
Es gibt jetzt eine Billig-Simkarte(Lycamobil?)
Sehr guenstige rates aufs Handy und Festnetz.
Di Arbeiten mit dem Telstra-Netz.Was bekanntlich das Beste ist.
Wir selber sind bei Virgin.Sind ganz O.K.!
cheers
ich
Kann auch das Lebara Netz empfehlen. Hier verfällt der Prepaid-Betrag erst nach 90 Tagen und überträgt sich bei erneutem Aufladen auf die Zeit danach.
Lebara nutzt das Vodafon Netz. Die Abdeckung ist nicht so gut wir Telstra.
Eine Freundin von mir ( in Perth) ist happy mit amaysim.
Die snd auch gut Edna(gehen mit Optusnetz)
Habe heute im Shoppingcenter noch einen neuen Anbiter gesehen.
Die nennen sich Hello.(gehn ueber das Vodafone netz)Das ist ausserhalb von Staetten nicht soo besonders.
cheers
Brearock
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!