Forumtreffen am Edersee 2012

• Danke, für die guten Wünsche, Karin, Sabine und Tim.
    Nein, es ist nichts Schlimmes.
    Aber damit ich demnächst beim Frankfurter Stammestreffen, bei der Stürmung dieses Superbuffetts :] wieder mitmachen und alles durchprobieren kann, muß ein "Innenteil" geflickt, bzw. gekürzt werden.
    Da ich ja positiv denke, sehe ich hauptsächlich die Pfunde, die bei der Aktion schon kräftig geschmolzen sind.... :D.....

Herzliche Grüße
    Monika

• Oh Monika ich find das toll wenn du es so siehst......bin zwar inl letzter Zeit was weniger geworden (15kg in 2 Jahren)......aber ein paar Pfündchen hätte ich noch ab zugeben...
    Ganz im Ernst...alles, alles Liebe für deine Genesung. :].....im Herbst kommen wir mal zum Stammtisch und tanzen alle Samba :D =)...nur Martin weiß noch nix davon...der Arme =) :D
    Ganz liebe Grüße
    Karin

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

• Na das scheint ja diese jahr eine kleine runde zu werden wenn ich mir so die zusagen anschaue. hoffen wir mal das noch viele tagesgäste kommen :D
    gute nachricht: jens hat samstag schulfrei und muß daher nicht wieder nach düsseldorf runterfahren.
    unsere einkaufs/mitbringliste bisher
    kakao
    milch
    nutella
    erdnußbutter
    gouda
    erdinger bier
    zwiebelringe
    margarine
    unser und gibors grillfleisch

FEUERSCHALE mit dreibein den man auch als grill nutzen kann

ein sack brennholz - es sei denn es könnte jemand kaminholz aus eigenem bestand mitbringen!!!

und was uns sonst noch in die hände fällt :D

Back on track,
    moving forward to AUS

heart strong @ Niederrhein :flag

• Für die, die wegen dem Fussball nicht kommen wollen.
    Auf dem Campingplatz gibt es eine Gaststätte, bzw. Kneipe, die einen Fernseher haben und auch sicherlich Fussball zeigen werden.

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Wie viele oder wenige kommen denn nun?

Paparazzo und ich wollten noch die Zutaten für einen Nudelsalat mitbringen und dann am Freitag oder Samstag machen. 1 Weizenmischbrot frisch vom Bäcker, Grillkohle haben wir noch (sind jetzt auf Gas umgestiegen),

Was brauchen wir noch, außer gutem Wetter und gute Laune? Hat da jemand die Übersicht behalten?

• Zitat

Original von gibor

bitte bestellt alle schönes und warmes wetter beim universum !!!

Schon passiert !!! Hoffe, mein "Draht" nach oben reicht . :D
    Lammingtons muß ich leider streichen, da ich im Praktikum bin und z.Zt. voll arbeite. Da fehlt die Zeit :(
    LG

• Wie sieht es im Allgemeinen mit Grillkohle und Anzündern aus? Bringen wir gerne mit, wenn sonst außer paparazzo keiner welche mitbringt. Da wir sie aber extra kaufen "müssen", da wir auf Gas umgestiegen sind, wäre es schön, wenn ich deshalb Rückmeldung bekäme. Nicht, dass wir sie nachher wieder mit heim nehmen müssen.
    LG

• Ich kann mir denken, das dort auch noch reichlich "Holzkohle-Reste" vorhanden sind.
    Notfalls kann man auch dort im Kiosk noch welche kaufen.

BTW
    Falls Interesse besteht, bringe ich auch noch ein "paar" Australische Opale mit. :D

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!