Ederseegrilltipp

• da der wunsch aufkam zur grillfolie von cadac einen link ins forum zu stellen, komme ich diesem hiermit nach:

CADAC

fragen zum grill, zur folie, zum bestpreis, etc kann ich gerne beantworten, wenn interesse besteht.

wir brutzeln darauf einfach alles. morgens das ruehrei und den speck (beim forentreffen kam allerdings unser mobiles ausweichgeraet zum zuge :D ), abends steaks (mit roestaromen), fisch oder wuerstchen genauso wie nudeln mit sosse oder wie hier schweinemedaillons mit bandnudeln und spinat in einer steinpilzsosse.

die teflonbeschichtete folie kostet euro 9,99 - bezug zb bei amazon oder fritz berger. einfach cadac antihaftfolie eingeben. die ersatzfolie wartet bei uns seit ueber 200 einsaetzen des erstlings darauf diesen zu ersetzen.

zum spuelen nimmt man die 30 gramm mit - that´s it. kein schleppen von schweren pfannen oder rosten.

...und die zucchini und auberginen vom forentreffen werden darauf ebenfalls ratzfatz fertig.

• Vielen Dank, Willi , für den Link :). Für den Preis werden wir die Folie garantiert bestellen und beim nächsten Grillen am Edersee berichten, wie es funktioniert hat in Kombination mit unserem Gasgrill .
    LG

• steht seit eben auf meinem Wunschzettel beim Versender vom Fluss.

[SIZE=10] Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
    Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)[/SIZE]

• CADAC ist übrigens ein traditionsreiches südafrikanisches Unternehmen und die Produkte sind auch in Australien vom Importeur erhältlich.

http://www.cadacbbq.com.au/

Einmal editiert, zuletzt von Germanwings (23. Mai 2011 um 04:27)

• Zitat

Original von Murph
    Wer ist denn der Dicke da im Bild?

wer kochen kann dem schmeckt es eben auch :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!