ZitatOriginal von a-df
Glückwunsch auch von mir.Bei mir wirt es wohl auch nicht mehr lange dauern.
mfg a-df:P
Im Moment scheinen Sie die Visa nur so rauszuhauen. Unsere Medicals waren erst letzten Donnerstag in SYD eingegangen. Freitag sind sie auf "finalised" gewechselt.
Die IELTS-Urkunde von meiner Holden haben wir Samstag bekommen, Sonntag hat sie unsere Migrations-Agenting an den CO geschickt. Als ich heute früh auf Arbeit gekommen bin, war das erste natürlich der check des DIAC Online-Monitors - wie jeden Tag.
Startseite unverändert also ab zur document-checklist. "Evidence of English language ability" für Madame immer noch offen. Sh*t, wird dann wohl nix mit einem schnellen grant. Wie in den letzten 2 Jahren angewöhnt, hab ich ab dann alle 0.4ms den refresh-Knopf gedrückt. War ja schließlich noch Arbeitszeit in SYD. Zehn Minuten später ist der Status von "requested" auf "met" gewechselt. Panik, da arbeitet noch jemand und zwar an unserem case! Schnell zurück auf die Hauptseite. Immer noch unverändert. Also zurück zur refresh-Orgie. 10 Minuten später dann die Erlösung für die Tastatur: "Applicant approved" ! Kopf leer, Grinsen bis über die Ohren, Tastatur erleichtert.