Wer im Aquarium sitzt sollte nicht mit Pinguinen werfen ....

Work&Travel 2012
-
DucatiAlex -
23. Mai 2011 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Mongobär
Wer im Aquarium sitzt sollte nicht mit Pinguinen werfen ....woher hast du pinguine in deiner gegend
spass beiseite ich finds nicht gut das ihr ihn so bremsen wollt(ma den diplomatiemodus angeschmissen) ...... er ist jung und KANN es schaffen aber zumindest versuchen und dreisst wenn er scheitert hat er es wenigstens versucht und hat fürs leben gelernt und sicher mer erfahrung gesammelt als die meissten anderen in seinem alter !!
hat nicht jeder von euch im leben mal was versucht von dem er von vorn herrein wusste das geht schief/iss dumm/kann nicht klappen ? ich schon des öffteren und ich will das alles nicht vermissen (dazu zählt auch das ich hir einfach ma weiterschreibe obwohl ich weiss was passiert :D) .
und noch mer bedaure ich was ich nicht versucht habe !!!!
bis heute abend .... der zahnarzt versucht gleich was bei mir -
Zitat
Original von Bleissy
woher hast du pinguine in deiner gegend
spass beiseite ich finds nicht gut das ihr ihn so bremsen wollt(ma den diplomatiemodus angeschmissen) ...... er ist jung und KANN es schaffen aber zumindest versuchen und dreisst wenn er scheitert hat er es wenigstens versucht und hat fürs leben gelernt und sicher mer erfahrung gesammelt als die meissten anderen in seinem alter !!
hat nicht jeder von euch im leben mal was versucht von dem er von vorn herrein wusste das geht schief/iss dumm/kann nicht klappen ? ich schon des öffteren und ich will das alles nicht vermissen (dazu zählt auch das ich hir einfach ma weiterschreibe obwohl ich weiss was passiert :D) .
und noch mer bedaure ich was ich nicht versucht habe !!!!
bis heute abend .... der zahnarzt versucht gleich was bei mirGenau
Danke für den sinnvollsten Beitrag in diesem Thread und
viel Glück beim Zahnarzt!mfg, Alex.
-
Zitat
Original von DucatiAlex
GenauDanke für den sinnvollsten Beitrag in diesem Thread und
viel Glück beim Zahnarzt!mfg, Alex.
Prima, dann ist ja alles in Butter.
Also, mach hinne, hau rein Du alter Hafensänger
-
Und das mit dem groß planen kannste mal wieder vergessen, das klappt meist eh nicht....
Warum studierst du nicht einfach irgend nen Mienezeug hier? Die brauchen doch immer Leute und du verdienst dich dumm und dämlich....
Und so große Firmen haben auch das Setup zum sponsorn... kostet ja auch ne ganze Menge. 8000 Dollars oder so?
-
Hey, ja das mit Mienen, das mach ich glaub auch
ansonsten wird sich zeigen...
-
Dann hau mal rein, ich glaub eingeschrieben wird hier im Juli???
-
Zitat
Original von DucatiAlex
Und wenn die anderen meinen sie müssten hier unwitzige Kommentare posten, dann ist das schon etwas primitiv und dann am Besten einfach aufhören mit posten bitte, DANKE!mfg, alex.
Warum sollte man keine unwitzigen Kommentare mehr posten?
Wenn in Deinen Profil steht, dass Du in Darwin wohnst, und schon an jedem Forumtreffen teilgenommen hast (sogar schon an den Zukünftigen), dann sollte man(n) mit solchen Reaktionen rechnen. -
Und ich wundere mich, wieso immer noch auf so einen Quark eingegangen wird.
-
Da moechte ich noch mal eins draufsetzen.
.... ausserdem bist du sowas von Beratungsresistent, das ernst gemeinte Antworten eh nix mehr bringen.
Du moechtest anscheinend keine Tips, sondern nur Bestaetigung. Egal ob deine Ideen Umsetzbar sind oder nicht.
Hey ich hab 'ne Idee, da du ja mittlerweile sooooo DER experte bist.
Wenn ICH fragen haben, fuer in und um Sydney zum Beispiel, vielleicht sollte ich dann DICH fragenLG
Ela -
Zitat
Original von DustyTim
Warum sollte man keine unwitzigen Kommentare mehr posten?
Wenn in Deinen Profil steht, dass Du in Darwin wohnst, und schon an jedem Forumtreffen teilgenommen hast (sogar schon an den Zukünftigen), dann sollte man(n) mit solchen Reaktionen rechnen.Ich finde, der einzige, der hier unwitzige Beiträge postet und hier ziemlich primitiv mit Anlauf in die Fettnäpfchen steigt, ist der Themenstarter.
@ Uli: wo finden denn die Wettbewerbe zum Pinguin-Weitwurf eigentlich statt? Ich wär dabei...
LG
Bille -
Zitat
Original von DucatiAlex
BitteKEIN
GEFLAME!
Nachdem der Themenstarter seinen Anfangsbeitrag nun bereits zum 4. Mal editiert hat und auch sonst wohl eher nicht an einem konstruktiven Austausch interessiert ist, wuerde ich vorschlagen diesen Thread dann hier zu schliessen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!