Ich sag auf diesem wege auch mal Hallo für die die es noch nicht mit bekommen haben.
Bin der Freund von aussieonline
P.s.
Das Forumtreffen war richtig toll freue mich auf das nächste.
Ich sag auf diesem wege auch mal Hallo für die die es noch nicht mit bekommen haben.
Bin der Freund von aussieonline
P.s.
Das Forumtreffen war richtig toll freue mich auf das nächste.
Herzlich Willkommen
auch von mir ein herzliches Willkommen
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß.
Gruß Tim
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Einer der wenigen Fälle, die erst auf dem Forentreffen aufkreuzen, um sich dann hier anzumelden!
Hut ab und TUUUUUSSSSSCHHHHH.
Herzlich willkommen auch noch mal von mir!
jens
willkommen im forum und viel spass beim mitwirken...und weiterhin beim campen
die einfuehrung war ja schon mal ganz flott
PS: schmeiss die big foot weg
PS2: die waage nicht an der seitenleiste ansetzen - die ist naemlich meistens selbst nicht in der waage
PS3-999 gibt´s beim naechsten treffen, falls wir wieder nachbarn sind
zu P.s. 1 die Big Foots wurden auf dem heimweg schon entsorgt
und zu P.s.2 Psssssssst meine freundin soll doch meinen das ich weiß was ich tu
"Willkommen" und viel Spaß hier auch von uns. War schön, Euch kennen gelernt zu haben. Nun haben wieder zwei "Nicks" mehr ein Gesicht.
LG
Sabine
ZitatOriginal von TheRaccoon
zu P.s. 1 die Big Foots wurden auf dem heimweg schon entsorgt
ich sags doch: sondermuell fuer euch bietet sich der naehe wegen fuer die grundeinrichtung obelink in winterswijk an.
ZitatOriginal von TheRaccoon
und zu P.s.2 Psssssssst meine freundin soll doch meinen das ich weiß was ich tu
es reicht doch schon fuers erste, dass du den stromanschluss eingebastelt hast und durchs outback gefahren bist
PS: hattet ihr auch gegenverkehr? uns kam so ein depp entgegen, der auch noch schoen auf uns zugehalten hat - bis er dann einsah, dass 2,55 m breite im bedarfsfall wohl doch besser schubsen koennen
jo ein älterer oder der knilch mit seinen 3 jünglingen?
der jüngere kam uns unten entgegen
aber der ältere irgendwo in der mitte des schotter weges
Na das kann ja noch heiter werden Amen
wir waren schon in roermond bei de vrijbuiter gucken. als nächstes brauchen wir erstmal eine garage zum einwickeln unseres outbackgefährts UND einen reservekanister für sprit
das mit dem kanister hätte man aber aus dem letzten text raus lassen können
ich sehe schon - fuer dich ist dann wohl doch eher die fritz berger kundenkarte geeignet. da muss man nicht hinfahren, sondern bestellt
gestern kam wieder ein kundenspecial an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!