Hat noch jemand Umzugsgut nach Melbourne zum Beiladen?
Ende Juli packe ich wieder einen Sammelcontainer nach Melbourne, suche dafür noch Sendungen, habe noch 20 cbm frei! Meldet euch doch einfach bei mir.
spoelk
Hat noch jemand Umzugsgut nach Melbourne zum Beiladen?
Ende Juli packe ich wieder einen Sammelcontainer nach Melbourne, suche dafür noch Sendungen, habe noch 20 cbm frei! Meldet euch doch einfach bei mir.
spoelk
Hi,
ich dachte euer Verein war in Insolvenz gegangen? Schön, dass es das doch noch gibt. Ich hätte ggf. im Frühjahr 2012 Interesse an einer Zuladung Rtg. BNE. Wird es da was geben? Ist das absehbar? Wären wohl so um die 20 Kisten (120/60/60 + ggf. ein Motorrad).
Gruß
Uli
Uli, das ist nun ein neuer Verein...
Der Link sagt's...
Hallo Svenja,
hört sich erstmal interessant an
Wir würden wohl so um die 10 Kartons (Größe Umzugskartons) verschicken wollen (keine Möbel oder ähnliches). Wird der Container mit dem Schiff oder Flugzeug transportiert? Wie lange dauert es, bis die Sachen dann in Melbourne sind?
LG Sanny
Hallo Svenja
Magst Du mir mein Fragen beantworten, oder sind Dir unsere 10 Kartons (werden aber wohl doch eher mehr :D) zu wenig?
hi,
ist der container schon weg oder habt ihr euch verspaetet und man kann noch dazupacken? lg, isaussi
Hey Isaussi,
auf meine Anfrage wurde bisher nicht geantwortet, deshalb würde ich Dir raten, nicht drauf zu vertrauen und Dir ne Alternative zu suchen. Ich bin mittlerweile in DU...
LG Sanny
Hallo,
Organisiert ihr so einen Container noch einmal vor Jahresende? wäre interessiert...
Gruß, Tanja
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!