Das ist ja auch noch WA! Ich glaub da fahr ich Dienstag mal vorbei, die haben sicher och andere leckerlis

Wo bekomme ich Paprika-Chips?
-
-
Wo ist denn der Beitrag mit der Adresse von HELA? Der war doch da vor ein paar Tagen noch!
Menno, ich wollt da heute hin...
-
Zitat
Original von BackOnTrack
Wo ist denn der Beitrag mit der Adresse von HELA? Der war doch da vor ein paar Tagen noch!Menno, ich wollt da heute hin...
google is dein Freund
Hela Continental Smallgoods. 290 South Street, Hilton, WA 6163. Perth Southern Suburbs. p: (08) 9337 4193.
Edit: der von dir gesuchte Beitrag ist doch noch da!
-
Als ich es heute morgen ergoogeln wollte viel mir aus das mein Pass bei meinem Freund im Auto in Ascot lag, ich musste ja zum Medical Check
Hatte es auf einmal ganz schön eilig
Hab den Beitrag übrigens auch wiedergefunden...bin aber jetzt schon wieder zu Hause in Port Bogan...
Nächtes mal
-
Geil, mir ist nie aufgefallen, dass es schwer werden würde an Paprika-Chips ranzukommen, aber in der angelsächsischen Welt ist "plain" ja de absolute Standardsorte, also gesalzen quasi.
Ich würde dir zur Not raten dir die Chips einfach selbst mit Paprika nachzuwürzen bevor du ganz Australien auf den Kopf stellst ;P
-
Aldi hatte letztens Erdnussflips...
die waren lecker!
-
http://www.veeos.com.au/ in Perth hat die ganze Zeit Erdnussflips, 79c (40 g Packung)
-
Ich mag Chips nur gesalzen
wenn ich KARTOFFEL-Chips esse, will ich schließlich einen Knollengeschmack haben und keinen Paprika oder BBQ
Gibts gesalzene Chips denn überall?
-
Aaaalso, ich hab mich vor ein paar Tagen auf die Suche nach dem Hela Store gemacht...und natuerlich nicht gefunden
Ich bin den ganzen weg bis zu diesem North Lake Shopping Center gefahren und vermutet das es evtl da drin ist?
War zu faul gucken zu gehen (nach 10Std arbeiten darf man das doch mal?)Kann mir wer sagen wo genau der ist? Mit Hausnummern ist an der South St nicht so
-
Im Aldi NSW gibt es im Augenblick zwar keine Parika-Chips, aber Erdnussflips
Außerdem gibt es Salzstangen und Salzstangen als Herzchen und Brezeln geformt. Importiert aus good old Germany, bei dem Euro-Kurs sowieso ein Schnäppchen -
Salzstangen gibts in Perth beim Woolies und Coles zur Weihnachtszeit auch. Frage mich allerdings immer warum, was haben die mit Weihnachten zu tun
-
WIR, hier in W.A. moechten nicht wissen was IHR da drueben in euren tollen Aldi-Maerkten habt!
Wir sind gluecklich mit Coles, Woolis und IGA. -
Absolut schnuppe ist uns das
-
Bin wieder im Lande, meld dich dann zeig ich dir wo der Hela Laden ist
Und wenn wir schon in der naehe sind, gehen noch beim Elmars einkaufen.
-
Ah... sind sie jetzt in NSW gelandet... *g*
Beim letzten Aldi-Besuch hatten sie nur noch ein paar... wir haben uns nochmals eingedeckt... lol. 1,99 für 200 Gramm... nicht so schlecht! -
Zitat
Original von Oneworld
BackOnTrackBin wieder im Lande, meld dich dann zeig ich dir wo der Hela Laden ist
Und wenn wir schon in der naehe sind, gehen noch beim Elmars einkaufen.
in der Nähe
von Hela ist ein Elmars???? WOOOO???
Der in Highgate hat immer zu, wenn ich da lang fahr...
-
@ Jessie
Hier die Adresse zum SOR Elmars
Shop 1 North Lake Shopng Cntr, 67 North Lake Road, Myaree WA 6154.
Wer tips fuer einen guten Serbischen butcher braucht (die haben auch lyoner, fleischkaese nur vieeel guestiger als Elmars) und wer guten Burek mit Kaese/Fleischessen will gibt ich gerne den tip weiter... mhhh nmon nmon ... hab jetzt hunger nur wenn ich daran denke
-
Uns hier an der nordost kueste auch, sowieso
-
Zitat
Original von Oneworld
@ JessieHier die Adresse zum SOR Elmars
Shop 1 North Lake Shopng Cntr, 67 North Lake Road, Myaree WA 6154.
Wer tips fuer einen guten Serbischen butcher braucht (die haben auch lyoner, fleischkaese nur vieeel guestiger als Elmars) und wer guten Burek mit Kaese/Fleischessen will gibt ich gerne den tip weiter... mhhh nmon nmon ... hab jetzt hunger nur wenn ich daran denke
DANKE
auf eure Hela, Elmars und co shopping Tour würde ich ja gern mitkommen
vorzugsweise mit nem Kaffee stop on the way
-
Alles klar Jessie
Ich lass es dich wissen per PN wenn ich mit BackOnTrack gesprochen habe...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!