Liebe Alle.
Viele Dinge sind passiert, von Melbourne sind wir nach Tasmanien gereist einen Roadtrip nach Brisbane gemacht und anschliessend Autoverkauf in Sydney. Dann nach Cairns geflogen, fuer 10 Tage dort geblieben, tauchen, skydiven, wasserfaelle, krokodile. Es war einfach 1a. Australien rockt bis zum geht nicht mehr. Viele Dinge erlebt, Freundschaften geschlossen, Abschiede, Wiedersehen, geaergert, gelacht, genossen. Es war einfach fantastisch. Mittlerweile simd wir hier in Krabi und sind am Thailand geniessen. Kulturshock pur aber super.Und in 6 Wochen sind wir auch schon wieder Zuhause.
Wie Ihr seht, bin ich mittlerweile in Thailand, sprich, wir haben Australien verlassen, und sind gleich arm/reich wie bei der Ausreise, sprich, kein Bußgeld bezahlt.
Und wisst ihr wieso? Weil die Bussen auf das Auto gehen und nicht auf den Besitzer. Den neuen Besitzer haben wir darueber in Kenntniss gesetzt, dass etwaige Bussen auf dem Auto liegen. Diesen, (ein deutsches Paerchen) spielte es aber keine Rolle.
Viele lieben Gruesse gehen an minnie orb, germanwings, outbackrider, bluey und vorallem an dustytim.
Durch Euch habe ich viel gelernt.
1. Wie will ich nie sein
2. Wie KOENNTE ich meiner Verbittertheit ein Ventil geben
3. Lebe deinen Traum und traeume nicht dein Leben (Das trifft nicht auf alle zu, aber du, Dustytim, wir wissen auf wen..)
Ganz liebe Gruesse
Stefan aus Krabi, Thailand