Im August GER -> Perth

• Habe gestern stundenlang versucht den Flug am 12. zu buchen, ging irgendwie nicht. Jetzt ist er weg und ich müsste am 17. fliegen. Am 18 hab ich Geburtstag :(

Ich hab jetzt die Auswahl meinen Geburtstag mit AirAsia zu verbringen, für

ca. 650 - 700 Euro

oder einfach einen andern Tag mit Quantas fliegen für

ca. 900 Euro...

Was soll ich machen? :(

• Mir persoenlich waeren es die 200 EUR wert...nicht nur wegen des Geburstages, sondern auch wegen der vergleichsweise sicher etwas angenehmeren und stressfreieren Reise mit der Qantas. Aber letztlich musst Du einfach wissen, ob Du Dir den Preisunterschied leisten willst/kannst.

• Zitat

Mir persoenlich waeren es die 200 EUR wert...nicht nur wegen des Geburstages, sondern auch wegen der vergleichsweise sicher etwas angenehmeren und stressfreieren Reise mit der Qantas. Aber letztlich musst Du einfach wissen, ob Du Dir den Preisunterschied leisten willst/kannst.

Genau das hab ich mir dann auch gedacht. Zumal ich 10.000x (mindestens :D ) versucht hab den Air Asia Flug am 12ten zu buchen, ging aber irgendwie nie. Am nächsten Tag war er weg und ich dacht mir "schei* drauf" :)

Hab jetzt mit Qantas gebucht, da weiß ich das die gut sind (4x GER<->AUS), das Essen ist fürn Flugzeug auch echt gut und die Filmauswahl kann ich schon kaum erwarten :)

Kann den auch umbuchen, für den Fall das es mit dem Visum Streß gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!