hallo ihr lieben ...... wir machen ja nu in einer woche rüber und meine planung sofern man davon reden kann sollte uns ja von sydney in richtung brisbane führen und in die richtung weiter bis keine zeit mer wäre ........
nu bin ich aber nach ansehen dieverser bilder unsicher ob ich nicht lieber richtung melbourne etz fahren sollte ?
wie seht ihr mit mer erfahrung die sache auch im hinblick auf s wetter ?
wobei ich natürlich weiss das ihr keine wetterfrösche seid !

von sydney aus welche richtung
-
-
Ich würde schauen, dass ich möglichst schnell rauf (Norden) in wärmere Gefilde komme...
Von wo aus fliegst du denn zurück?
-
Hallo,
Auch ich würde schauen so schnell wie möglich in den wärmeren Norden zu kommen.
Letzte Woche war es sogar in Alice Springs am Tag nur so um die 12 Grad und in der Nacht bis minus 2 Grad.Gruss
René -
Zitat
von sydney aus welche richtung
Na Richtung Heimat, in den Sommer!
Muesste ich allerdings hier unten Urlauben dann wuerde ich auch richtung Tropen aufbrechen....
-
danke für die schnellen antworten .... die temperaturen spielen bei uns nicht so die rolle muss nicht unbedingt warm sein uns gehts darum wo es mer zu sehen giebt ..... der rückflug geht 5 wochen später auch von sydney !
-
Zitat
Original von Bleissydie temperaturen spielen bei uns nicht so die rolle muss nicht unbedingt warm sein uns gehts darum wo es mer zu sehen gieb
Das Meer gibt es überall dort zu sehen, wo auf der Karte die Küste verzeichnet ist. Von daher von Sydney nach Norden oder Süden, immer an der Küste entlang. Oder meintest du mehr?
Schönen Urlaub
-
na sehen wolln wir am liebste meer tiere menschen beeindruckende landschaften aber auch die eine oder andere stadt (kleine städte keine grossen) an grosstadt reicht uns sydney am ende unserer reise zwei drei tage !
danke für die wünsche ! -
Hallo!
Was habt ihr denn schon alles im voraus gebucht? Mietwagen, Camper, Unterkünfte etc....
Wenn ihr da noch flexibel seid, dann würde ich hoch bis Cairns fahren und am Ende nach Sydney zurückfliegen. Unterschätze die Temperaturen nicht! Ich war schon um diese Jahreszeit im Süden von Sydney nach Adelaide unterwegs und es war a....kalt.
lg
-
ick wuerde och in den Norden fahren.
Finde es momentan in Brisbane schon nachts zu kalt da man fast nirgends ne Heizung hat..........bibber
viel Spass in DU und Gruess det olle Balin wennde wieder szurueck bist. Ick will ne Currywurst verdammt!
-
wir sind im camper unterwegs ......... aber es wird wohl die richtung brisbane werden wie schon vorher geplant .... das liegt nicht an der "kälte" die find ich erträglich so bis 12 grad am tage gehts ganz gut ! kann man direkt noch schöööön baden gehen !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!