Moin,
grade hab ich ein Angebot mit der Lufthanse gekriegt.
FRA--- SIN für 529 € ab November
SIN--- PER mit Tiger Airways für 240 € return ist nicht das Schlechteste
Gruß Marco
Moin,
grade hab ich ein Angebot mit der Lufthanse gekriegt.
FRA--- SIN für 529 € ab November
SIN--- PER mit Tiger Airways für 240 € return ist nicht das Schlechteste
Gruß Marco
??? Gibts da angebot im August auch schon? Dann buch ich heute noch...
A380 in Frankfurt?
Wo gibt es denn diese Angebote?
ich will auch im November rüber,
ist da noch ein Platz frei?
mfg, alex.
Hallo,
das Lufthansa-Angebot habe ich gerade für meine Eltern gebucht.
€ 534 für MUC - SIN - MUC
Abflug: 22.12.11
Rückflug: 27.01.12
Gebucht direkt auf der Lufthansa Homepage.
Uih, toll dass der A380 jetzt auch von 2 deutschen Flughäfen angeflogen wird, muss dann nicht mehr ueber London buchen
Ich sollte vielleicht noch dazusagen, dass nur der Hinflug mit dem A380 über FRA ist. Zurück geht es dann direkt, jedoch ohne A380.
Ok danke!
Hoert sich gut an. Ist aber auch riskant. Die letzten Wochen gab es hier etliche Flugstornierungen und auch Flughafenschliessungen wg Aschewolken aus Chile. Tiger Airways Kunden bekommen in der Regel keinerlei Erstattungen; viele Fluggaeste hatten ihre Anschlussfluege verpasst.
Das ist doch aber erst im November!
Gerade deshalb. Man weiss nicht was in November alles hier so los sein wird, nach all den Katastrophen die dieses Jahr so passieren
Aus aktuellem Anlass, Fluege mit Tiger Airways wurden suspendiert wegen Sicherheitsbedenken, lies hier http://www.abc.net.au/news/stories/2…?site=melbourne
Der scheinbar billige Lufthansa-Flug koennte somit leicht teurer werden als ein Direktflug nach Australien, wenn es sich bis November nicht bessert oder wer weiss, vielleicht werden sie ja auch ganz verbannt..
ZitatOriginal von Perthine
Aus aktuellem Anlass, Fluege mit Tiger Airways wurden suspendiert wegen Sicherheitsbedenken, lies hier http://www.abc.net.au/news/stories/2…?site=melbourne
Das Grounding betrifft nur die australischen Tiger Fluege.
Internationale Fluege finden weiterhin statt.
hey
was is doch los mit London?
waren gesteren noch in Heathrow
und ich fliege 1000xlieber uber Londen stat einmal uber das dunkele unfreundliche Frankfurt. waren da am 20/05, und wegen der punktliche Lufthansa hatten wir nur 5minuten zeit um unsere boardingpas fur singapore zu bekommen. man konte nach 22uhr noch nicht mal eine tasse kaffe bekommen nur softdrinks.
nein London viel besser als Frankfurt und viel freundlicher. man muss nur English reden konnen!!!
gruss swagmanneke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!