Südwesten im Januar

• Wir werden im Januar 2012 wieder im "gelobten Land" sein.

diesmal im Westen. Von Perth aus wollen wir erst die Pinnacles und dann den Südwesten sehen.

Routenplanung :

per Bushcamper:

Perth
    Cervantes
    Cervantes
    Margaret River
    Nornalup
    Bremer Bay
    Lake King
    Hyden
    Perth

Mehr Zeit ist nicht, da auch Tassie und die Küstenroute MEL - SYD auf dem Plan steht

Wären Änderungen der Anlaufpunkte zu empfehlen?

Gruß

heinz

• Hi Charles
    Aus meiner erfahrung kann ich dir folgendes empfehlen:
    Margret River ist super
    Rockingham ist auch ganz nett
    Am Südpolarmeer ist Albany sehr nett (frenchman bay ist genial)
    Denmark ist auch ein sehr schönes Städtchen
    Die Wälder rund um pemberton und walpole sind sehr spektakulär wenn ihr Wälder mögt ist das genial
    Bremer bay?! Keine Ahnung aber das ist ziemlich weit weg..
    Lake King soll nicht so schön sein. Aber ist ja auch Geschmackssache.
    Hyden würd ich nur deshalb machen wenn es auf dem weg liegt denn der Wave Rock ist Net so spektakulär. Guck mal auf meiner hp ich war vor einigen Monaten im Südwesten unterwegs

• Hallo,

die Pinnacles macht man eigentlich als Tagestour von Perth aus. Wenn man die bei Sonnenuntergang sehen will, dann reicht auch eine Nacht. Lieber noch ein Tag in Perth oder Margaret River.

Ich habe Anfang letzten Jahres noch einmal das Standard Programm im Südwesten absolviert. Perth, 2 Nächte Margaret River, Albany und dann in einem Tag über Hyden zurück nach Perth. Wave Rock ist nett, aber man muss da nicht übernachten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!