hallo bleissy,
laut deinem ticker geht morgen deine erste autralienreise los.
wünsche dir alles gute sowie viele abenteuer und lass viel von dir auf deiner reise hören.
ciao
michael

bleissys reise geht morgen los
-
-
Hallo Micahel,
danke für die Warnung, hätte ich doch fast vergessen, dass Bleissy morgen nach Sydney fliegt. Wir haben uns entschlossen, das Stadtgebiet erst mal zu verlassen um dann zurück zu kommen, wenn die Luft wieder rein ist
Aber ernsthaft: @ Bleissy, Guten Flug und viel Spaß in Australien! Vielleicht schreibst Du ja was über Deine Erlebnisse, wäre spannend zu lesen.
Cheers
Hannes -
hey danke ich geb mir echt mühe euch auf den laufenden zu halten ....... mensch bin ick uffjerecht mensch .......
war heut auf dem flughafen wollte das gepäck aufgeben da sagen die mir das quantas das nicht macht .... hmmmm ....
also ick wieder los da knallt mir am flughafen direkt noch nen taxi in meinen bulli und zerdeppert mir das heck !!!!
toller urlaubsbeginn dacht ich mir aber im nachhinein iss nicht schlecht war eh rost drann der weg sollte und der auspuff kann auch ma wieder neu !
wo ich sowiso nicht da bin kann das ja ma gemacht werdenund das noch kostenfrei zumindest für mich
in dem sinne ich geb mir echt mühe !
-
na, das ist ja mal schon ein anfang.
kann nur besser werden und in sydney und umgebung kann dir ja dank hannes nichts mehr passieren
alles gute
ciao
michael -
Zitat
Original von desert queen
na, das ist ja mal schon ein anfang.
kann nur besser werden und in sydney und umgebung kann dir ja dank hannes nichts mehr passieren
alles gute
ciao
michaelwer oder was bitte iss hannes ..... will ich das überhaupt wissen
denke ma irgend sonn sturmtief oder so wa ? Oo schon wieder um fünf und ganze drei entspannte stunden geschlafen ....naja reicht ja auch
so aufgeregt wie ich bin ..... bis denn
-
Moin,
dann mal viel Spaß ...und noch ein Tipp: Laß Dich von Nichts und Niemandem aus der Ruhe bringen.
-
Auch von mir eine wunderschöne Reise und immer locker bleiben
Spätestens nach den ersten paar Bierchen im Flieger fängt die Entspannung an
-
hej bleissy,
dir und deinem sohn viel spass bei eurem australien-abenteuer!
-
hallo bleissy,
unser hannes ist weder sturmtief noch cyclone, sonstiges unwetter oder gefährliches ungetier
besser bekannt auch als GERMANWINGS.
genieße den flug und eine schöne abenteurreiche zeit in australien.
ciao
michael -
Wünsche euch auch einen tollen Urlaub
Wo gehts denn hin ?
-
mensch iss das geil hir ..... berichte/bilder folgen wenn ichwieder da bin
-
na, hoffentlich kommst du auch wieder bei deiner begeisterung!!
weiterhin alles gute
ciao
michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!