nun hat ja erst mal der C. die A-Karte. Naja, ohne spanisches Steak zum Frühstück
Cadel Evans bei der Tour de France
-
Outbackrider -
2. Juli 2011 um 18:41
-
-
na das war ja mal eine superetappe. so was spannendes hat es die letzen 15 jahre nicht gegeben.
und voeckler bleibt tatsaechlich in gelb.
wenn morgen keiner weg kommt wird evans trotzdem gewinnen meine ich. er ist auf dem papier der beste zeitfahrer von den favoriten.
-
der HAMMER!
und mit A. Scleck mal wieder einer, der auch noch stilistisch richtig gut unterwegs ist. Hat mich wirklich an das entrückte Lächeln von Indurain erinnert.
Chappeau!
Wenn Evans das heute gut verkraftet, dann könnte es was werden!?
-
heimlich, still und leise hat sich voeckler damit auf platz 18 der ewigen gelbtraeger-rangliste in 100 jahren TdF gesetzt.
noch 78 X bis eddy merckx
-
heute geht's aber gleich zur Sache.
Kette rechts
-
heute geht´s ja richtig frueh los mit den attacken. nicht einmal 30 min fahrzeit und die favoriten legen schon los.
frank schleck laesst schon nach der ersten contador-attacke abreissen. evans, andy schleck und voeckler halten noch mit, basso und cunego ebenfalls schon abgehaengt.
voller ueberraschungen die TdF 2011. endlich mal kein computergesteuertes taktieren mehr.
-
wie das wohl erst im nächten Jahr ohne Funk wird
-
[SIZE=20][COLOR=red]NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/COLOR][/SIZE]
-
-
SO kann die Tour natürlich auch entschieden werden. Sh**!
-
jedes jahr das gleiche - evans der mitfavorit und dann bricht er sich was oder das rad verreckt. ob er das nochmal schafft? waere uebermenschlich...
-
wenn die den Abstand halten - vielleicht in der Abfahrt...
-
wenn da mal bergab alles glatt geht. gleich ist der erste gipfel erreicht und danach werden sicher einige versuchen zu retten, was zu retten ist.
evans zieht an!!!
-
Zitat
Original von go2sydney
wenn die den Abstand halten - vielleicht in der Abfahrt...1:12 kurz vor dem Pass und nur 4 Fahrer vorne. Das könnte was werden!
-
uebrigens ist man DU entgegen anderer aussagen scheinbar doch an evans' abschneiden interessiert.
-
stell' ich mir komisch vor, um 1 Uhr morgens beim Public Viewing.
Probier ich aber nächstes Jahr mal aus
-
unglaublich - er hat es doch wieder geschafft!!!
-
jetzt bin ich gespannt, ob er noch genug Körner hat. Aber man muss auf jeden Fall schon mal den Hut ziehen!
-
und vor lauter bummelei ist jetzt auch noch voeckler wieder dabei
-
So wie C. HEUTE fährt ist scheinbar gestern Abend doch noch die Fleischlieferung aus Spanien eingetroffen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!