ZitatOriginal von daluk
Schafft ihr die Jenolan Caves noch?
Für Caves haben wir immer Zeit !!!! DANKE !
ZitatOriginal von daluk
Schafft ihr die Jenolan Caves noch?
Für Caves haben wir immer Zeit !!!! DANKE !
ZitatOriginal von Bleissy
und ich dachte immer die Serie spielt in England !
damit hast du auch recht - lass dir nix erzaehlen. die haben auf dem gleichen bahnhof auch platform 9 3/4 aus harry potter. je nach wochentag wird ein anderes thema aufgemacht und angeblich haben sie es erfunden
die schwarzwaelder kirsch TT sind plombenzieher
30-07-2011
Heute morgen aufgebrochen um uns die Jenolan Caves anzusehen .
Das iss ja ma ne geile Sache ..... da fährt mann zur begrüssung durch eine RIESIEGE Höhle umd dann in einem Ort zu kommen der Auch im Schwarzwald stehen könnte .... es sah Fantastisch aus und die Fahrt dahin war auch wieder nen Erlebniss die Serpentienen werd ich nie vergessen !
Die Höhlen (die einzige freie Tour war die Lucas Tour) waren auch ein Erlebniss aber ich finde die Höhlen in Deutschland sin deutlich weniger offensichtlich verkabelt was aber der Stimmung im allgemeinen keinen Abbruch tut !
Wir haben dann noch ein wenig die Ungebung erkundet und sind dann in Richtung Sydney aufgebrochen haben uns in Liverpool nen billigen Stellplatz ergattert und wollen morgen den Botanischen Garten in Sydney erkunden und uns die Oper anguggen
Hi bleissy,
Ich nehme an, ihr zwei sitzt abwechselnd auf dem Koffer, um die Timtams reinzuquetschen ... oder seid Ihr unter der Harbour Bridge eingeschlafen?
Jedenfalls wuensche ich Euch eine angenehme Rueckreise mit 'nem grossen Sack voll schoener Erinnerungen!
lg Susanne
danke für die wünsche ...... mich hat die Sommergrippe erwischt oder ich habe mich übernommen deshalb gibbbet die lezten tage später !! mir gehts hundsmiserabel !
Hi Bleissy, das tut mir aber leid mit der Grippe. Von andere Seite betrachtet besser jetzt als am Anfang, Got sei Dank hast viel schönes gesehen und erlebt und wir hatten auch die Freude mit zu lesen
:]. Wünsche dir gute Besserung und schnelles Fitt werden, guten Flug nach Hause. Lg. Wombat1996
tim tam ueberempfindlichkeit - liefer die restlichen packungen ab, ich opfere mich freiwillig
ZitatOriginal von Outbackrider
tim tam ueberempfindlichkeit - liefer die restlichen packungen ab, ich opfere mich freiwillig
Hättest de gerne wa Nix da
ZitatOriginal von Bleissy
Hättest de gerne wa
Nix da
mist - hat nicht geklappt
ZUHAUSE
schlafen
Rest Morgen oder heute abend
hey, welcome back.
und jetzt: sparen für den nächsten Trip
hallo ihr beiden,
willkommen zu hause und mit den timtams behutsam umgehen, denn bis es neue gibt, dauert es noch ein bißchen
die berichte werden mir fehlen, fasse sie doch zusammen und mache einen schönen reisebericht daraus.
wirst du zum wiederholungstäter?
ich weiß, ist 'ne dumme frage
ciao
michael
welcome back - wie doch die zeit vergeht.
was fuer ein schock - aus DU direkt nach berlin, wah?
Dann schlaft mal schoen aus und gute Besserung und anfangen zu sparen fuer den naechsten Trip
und
nicht vergessen: wenns besser geht: wir warten auf den Bericht ueber die letzten Tage in DU!
und gruess mir die Hauptstadt!
Susanne
ZitatOriginal von Culcairn
nicht vergessen: wenns besser geht: wir warten auf den Bericht ueber die letzten Tage in DU!
Und vor allem Bilder, Bilder und noch mehr Bilder.
Gute Nacht
Uli
31-07-2011
Heute ins getümmel gestürtzt und rein nach Sydney und frühs gleich in den Botanischen Garten !
Mensch das mach ich ma NIEEEE weider da bekommst ja sowas von Minderwetigkeitskomplexe das iss ja nicht zum aushalten mit nem krummen Zeh oder nem kleinen Bäuchlein und schon gleich wenn de keinen Hautengen Sportdress an hast!!!
Ich kam mir vor wie Quasimodo!!!
Alles walkt und rennt und boxt oder iss anderweitig in Sportklamotten unterwegs und wir zwei mittedrinn immer irgendwie im Weg pffffff.
Naja noch die Oper angeschaut iss im moment leider ne Grossbaustelle drummrumm also auch kein wirkliches Foto wert .
Dann noch n bisse rumgeloofen das Wrack angeguggt und weiter gehts nach Chinatown .
Mann iss das Quirlig hir alle Geschäfte offen alles bummelt kauft labert oder amüsiert sich anderweitig !
NA nun beginnt sich die Erkältung bei mir bemerkbar zu machen und wir suchen und nen CG !
Nacht Leutchens !
01-08-2011
Haben uns einen CG in TCC nähe gesucht um die Karre auf Vordermmann zu bringen haben uns in eine Kabiene eingemietet in der Hoffnung das es mir morgen dann wenigstens etwas besser geht !
Wir werden sehen !!!
Ach die Timm Tamm´s haben alle reingepasst !!!!!!!!!!!!!!!!!
Morgen gehts nach hause .
N8
02/03-08-2011 Rückflug
Sch....... heute gehts nach Hause .......... besser gehts nicht wirklich aber wenigstens konnte Ich einigermassen schlafen und wir starten erfrischt nach hause !
Der Fleiger wird von BA gestellt und iss ziemlich leer ich und mein kleiner Luftverpester haben 7 Sitze für uns ne dreier und ne vierer aber leider konnte ich wieder erwarten nicht schlafen !
Auf dem Zweiten Teil der Reise musste ich mir mit meinem Essensvernichter die Mittelbank teilen "GOTT WIE ENG" nur 4 Sitze für uns allein !
Es gab schon in Sydney nen Stündchen verspätung und in Bankok gabs dann noch nen netten Defekt am Fluggerät so das wir mit heftig Verspätung in London landen ....... stinkend und schwitzend wie nen Mongolischer Bauarbeiter(in London gibbet nich ma Duschen oder vernünftige Waschgelegenheiten) kommen wir trotzden pünktlich zu unserem Flug nach Berlin wo wir von meinen Schwiegereltern die auf meinen kleinen Engel aufgepasst haben schon erwartet werden.
Ab nach Hause ...... Duschen und erholen !
Das erste Glas Sprudelwasser nach dieser Reise war besser als Sex im Fahrstul !
Die Eindrücke die wir sammeln durften die Menschen die wir kennen gelernt haben die Sachen die wir sehen durften waren einfach Umwerfend .
Ich und mein kleines Krümelmonster sind uns einig das er das ABI schafft und ich dann nochmal sonne Runde Spendiere !
Wir werden auf jeden Fall Wiederholungstäter und könen es eigentlich nur schwer erwarten wenns wieder los geht !
Ich werde noch dieverse Bilder reinschmeissen wenn ich die Hochgeladen habe also bitte auf Änderungen achten und stelle dann nochmal den ganzen Bericht mit Bilder als PDF zur verfügung !
Na, Ente gut, Sprudelwasser gut!
Und willkommen im Club der Suechtigen, Infizierten, Fans oder aehnlich!
Gute Besserung weiterhin
Susanne
soooo nu ma den link zu den meissten bilder via Picasa
3106 Bilder.
Danke
Uli
lach das sind nicht mal alle die schnappis zwischendurch hab ich in nem extra ordner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!