ZitatThe Sea-Eagles have landed - and they've laid their first egg! See them live on Sea-EagleCAM.
Mehr Infos ueber die White-bellied Sea-Eagles gibt's im Birds Australia's Sydney Discovery Centre
ZitatThe Sea-Eagles have landed - and they've laid their first egg! See them live on Sea-EagleCAM.
Mehr Infos ueber die White-bellied Sea-Eagles gibt's im Birds Australia's Sydney Discovery Centre
klasse!!! danke fuer den link anja
also ich fahr jeden tag am oval der sea eagles vorbei ....
aber nen ei hab ich da noch nich liegen sehen können -
abgesehen die aus leder
hab in mai ein par schone fotos gemacht am Corroboree wetland NT
mus die aleerdings noch baearbeite die sind jetz je uber 5mb gross die foto's
nacher kan ich die mal uploaden, oder du hast ein blick auf
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/268/display/25138117
gruss Walter
ps es gibt da noch ein par andere fotos von mich
ZitatOriginal von swagmanneke
hab in mai ein par schone fotos gemacht am Corroboree wetland NT
mus die aleerdings noch baearbeite die sind jetz je uber 5mb gross die foto's
nacher kan ich die mal uploaden, oder du hast ein blick aufhttp://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/268/display/25138117
gruss Walter
ps es gibt da noch ein par andere fotos von mich
Coole Fotos auf jeden Fall!!
Dei Spannung steigt: zwei Eier im Nest, Madame wird langsam nervoes...das erste Kueken wird an diesem Wochenende erwartet.
Wir schauen hier zu Hause seit ein paar Tagen ziemlich regelmaessig rein und koennen deutliche Veraenderungen im Verhalten erkennnen, das Schluepfen steht unmittelbar bevor!
Hey,
danke für den link.
Der Kleine ist ja soooooooooo süss,aber ich seh keine weiteren Eier,oder bin ich blind?
LGA
Anne, Muttern sitzt momentan auf dem Nest, Ei Nr.1 hat 'nen Knacks, Ei Nr. 2 wird ein paar Tage laenger brauchen.
Es sollte sich in den naechsten Stunden etwas tun...
Habs grade gesehen.Ist einfach toll!!
LGA
Das erste Kueken ist auf dem Weg aus dem Ei, heute gibt's Action!
Vor wenigen Minuten hat Mum uns mal kurz einen Blick ins Nest gewaehrt:
[youtube]NMe3pdJRl_I[/youtube]
Klasse!
@ all,
schaut euch dieses nest an,es ist einfach unglaublich.
Heute ist der 2. Seeadler geschlüpft.Die zwei sehen soooooooooooo süss aus.
Grüsse,Anne
Traurig aber wahr, ein Seeadler Junges ist verstorben.
So wie es bis jetzt aussieht, ist es wohl am zu großen Futter erstickt.
Schade.
Ich hoffe, dass das 2. Küken gesund aufwächst.
Armes Kleines
Das 2. Küken wächst aber sicher gesund auf
So viel Pech kanns gar nicht geben das dem auch noch etwas passiert.
@ Tim
S1 ist nicht am zu grossen Futter erstickt, die Karkasse einer Taube, die als Futter hergehalten hatte, ist ungluecklich auf dem Kueken zu liegen gekommen und hat es erstickt.
Such is nature -- durch dieses Unglueck haben sich die Ueberlebenschancen von S2 nun gleich vervielfacht...
Danke für die Korrektur, dann ist S1 also nicht AM zu großen Futter, sondern DURCH zu großes Futter erstickt.
Trotzdem Schade.
Dann hoffe ich mal, dass S2 sich gesund weiter entwickelt.
Das hoffe ich auch sehr.
Mein Sohn war doch ziemlich durch'n Wind, als er von S1s Unglueck lesen musste -- und das, obwohl wir ihn darauf vorbereitet hatten, dass moeglicherweise nur ein Eaglet ueberleben wuerde. Er hatte mit mir zusammen das Schluepfen von S1 live erlebt und hing sehr an dem kleinen Fluffball.
Das ist ja traurig.... Um so mehr drück ich die Daumen, dass sich Küken 2 prächtig entwickeln wird!!
LG
Annette
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!