Sea-EagleCAM auf Ustream

• also ich fahr jeden tag am oval der sea eagles vorbei ....
    aber nen ei hab ich da noch nich liegen sehen können -
    abgesehen die aus leder :D

Einmal editiert, zuletzt von 24seven (5. Juli 2011 um 15:18)

• Dei Spannung steigt: zwei Eier im Nest, Madame wird langsam nervoes...das erste Kueken wird an diesem Wochenende erwartet.

Wir schauen hier zu Hause seit ein paar Tagen ziemlich regelmaessig rein und koennen deutliche Veraenderungen im Verhalten erkennnen, das Schluepfen steht unmittelbar bevor!

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Hey,
    danke für den link.
    Der Kleine ist ja soooooooooo süss,aber ich seh keine weiteren Eier,oder bin ich blind?
    LGA

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Anne, Muttern sitzt momentan auf dem Nest, Ei Nr.1 hat 'nen Knacks, Ei Nr. 2 wird ein paar Tage laenger brauchen.
    Es sollte sich in den naechsten Stunden etwas tun...

Never
    and wisdom another

• Das erste Kueken ist auf dem Weg aus dem Ei, heute gibt's Action! :D

Vor wenigen Minuten hat Mum uns mal kurz einen Blick ins Nest gewaehrt:
    [youtube]NMe3pdJRl_I[/youtube]

Never
    and wisdom another

• @ all,
    schaut euch dieses nest an,es ist einfach unglaublich.
    Heute ist der 2. Seeadler geschlüpft.Die zwei sehen soooooooooooo süss aus.
    Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Traurig aber wahr, ein Seeadler Junges ist verstorben.
    So wie es bis jetzt aussieht, ist es wohl am zu großen Futter erstickt.
    Schade.
    Ich hoffe, dass das 2. Küken gesund aufwächst.

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Armes Kleines :(

Das 2. Küken wächst aber sicher gesund auf :)
    So viel Pech kanns gar nicht geben das dem auch noch etwas passiert.

• @ Tim
    S1 ist nicht am zu grossen Futter erstickt, die Karkasse einer Taube, die als Futter hergehalten hatte, ist ungluecklich auf dem Kueken zu liegen gekommen und hat es erstickt.
    Such is nature -- durch dieses Unglueck haben sich die Ueberlebenschancen von S2 nun gleich vervielfacht...

Never
    and wisdom another

• Danke für die Korrektur, dann ist S1 also nicht AM zu großen Futter, sondern DURCH zu großes Futter erstickt.
    Trotzdem Schade.
    Dann hoffe ich mal, dass S2 sich gesund weiter entwickelt.

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Das hoffe ich auch sehr. :(
    Mein Sohn war doch ziemlich durch'n Wind, als er von S1s Unglueck lesen musste -- und das, obwohl wir ihn darauf vorbereitet hatten, dass moeglicherweise nur ein Eaglet ueberleben wuerde. Er hatte mit mir zusammen das Schluepfen von S1 live erlebt und hing sehr an dem kleinen Fluffball.

Never
    and wisdom another

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!