Flugpreise ohauaha

• Was ist mit den Flugpreisen los? Ich müsste mal schnell kurz nach Deutschland was erledigen. Aber 2.700 plus ist ja der Hammer. Neulich bin ich für 1.600 geflogen.

Kann man irgendwo suchen lassen, wo es unabhängig vom Datum am billigsten ist? Bei Iwantthatfllight usw. muss man sich immer festlegen.

Mir ist aber vollkommen egal, wann ich flilege.

Dank
    Günter

• Nur in den teuersten Ticketkategorien (IATA, Business, usw.) ist das Reisedatum eher zweitrangig. In den Preisregionen in welchen Du suchst, ist der Reisezeitraum nun mal wichtiger Bestandteil des Angebots.

Einfach Augen und Ohren in den nächsten Wochen offen halten, viele Airlines bieten ab und zu mal Schnäppchen an, z.B. QF mit ihren "Sale" Angeboten.

[COLOR=crimson][SIZE=10]LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN[/SIZE][/COLOR]

• Schon mal das gute alte Reisebuero versucht? Wenn die nicht wissen wann guenstige Flugzeiten sind wer dann.

• Hallo

wir sind gerade zuruck aus den urlaub.
    haben unsere tickets in november 2010 im reisebureau gekauft fur €3300, fur 2personen..
    aber das war dan von Brussel uber Frankfurt :( nach Darwin, spater von Melbourne nach Los angeles und von dort dan wieder uber London :] nach Brussel.

der preis im internet damals €5800.

so das gute alte reisebureau war mal wieder am besten.

Walter

• Zitat

Original von Bernd Koss
    Hallo,

Was in letzter Zeit unheimlich angestiegen ist, das ist der Kerosinzuschlag auf den Ticketpreis. Wir können augenblicklich von Preisen unter 1000 Euro plus gut und gerne 500-650 Euro Zuschlägen ausgehen.

Stimmt. Bald wird der eigentliche Ticketpreis nur noch klein unten am Rand stehen, unter den großen Zahlen für Tax und treibstoffzuschlag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!