Tourist arme gegenden?!

• Wo sind die tourist ärmsten gegenden in Australien ( z.B Norden, Osten, Süden, Westen oder irgendwelche Städte)? Also die ersten 3 Monate besuch ich eine Sprachschule in Sydney, da bin ich ja mittem im Trubel, aber danach möchte ich schöne und Touristenarme Strände und Gebiete besuchen, könnt ihr mir da helfen?

• Die touristisch ärmsten Strände findest Du am Cape York. Außer ein paar Salzwasserkrokodilen ist dort kaum jemand am Strand.
    Richtige Ruhe, zum Entspannen, findet man im Outback.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• mein absolut heissester Favorit:
    Port Gregory, WA.
    Außer einer Trillionen Mücken durch das im Hinterland liegende Stillgewässer hat es da nur noch Angler, die sich von den Mücken nicht stören lassen.
    Das gefühlte Durchschnittsalter auf dem Campingplatz betrug 80 Jahre.

[SIZE=10] Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
    Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)[/SIZE]

• Hi,

selbst an der Osktküste Australiens, die recht dicht besiedelt ist, gibt es, wenn man dieTouristen-Hotspots links liegen lässt, hunderte von Kilometern einsamer Strände.

Cheers

Einmal editiert, zuletzt von Germanwings (11. Juli 2011 um 11:56)

• borroloola im nt
    wyndham
    boulia
    quilpie
    hebel an der grenze queensland nsw
    du mußt dich nur von den hauptsraßen fernhalten - dann bist du fast alleine - allerdings benötigst du dann auch in der regel einen 4rwd.
    ciao
    michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!