Hi Leute!
Könnt ihr mir vllt verraten, ob man in Düsseldorf irgendwo Tim Tam kaufen kann? Ich habe über das Internet nur einen Shop in Köln gefunden, oder man bestellt sie halt online.
Liebe Grüße
Hi Leute!
Könnt ihr mir vllt verraten, ob man in Düsseldorf irgendwo Tim Tam kaufen kann? Ich habe über das Internet nur einen Shop in Köln gefunden, oder man bestellt sie halt online.
Liebe Grüße
ZitatOriginal von nicki84
Hi Leute!Könnt ihr mir vllt verraten, ob man in Düsseldorf irgendwo Tim Tam kaufen kann? Ich habe über das Internet nur einen Shop in Köln gefunden, oder man bestellt sie halt online.
Liebe Grüße
Mal eine echt ernsthafte Frage: Was findet Ihr so toll an dem Zeug? Gibt es da nichts deutsches oder etwas aus der Schweiz, was da nicht wesentlich schmackhafter ist?
Ich habe hier noch 4 oder 5 Schachteln liegen, die keiner (nicht mal unsere Kinder) so recht mag.
Gruß Christian
Dito furchtbar das Zeug genauso schrecklich wie Verggi.
Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden
Ich wollte hier eigentlich keine Diskussion eröffnen, ob sie jemand mag oder nicht. Ich möchte eine Antwort auf meine Frage.
Schau dir mal meinen Link an, da wird ausführlich diskutiert, wo man sie kriegt, wieviel sie kosten, wie lange sie im Verdauungstrakt verweilen, ob soviel Chemie überhaupt verdaut werden kann etc., etc....
Was ist Verrgi??? Meinst Du Vegemite???
also tim tam scheinen die im onlineshop nicht zu haben aber dafür andere sachen die man auch in australien kennt
einfach mal anrufen ob die tim tam führen
AB FOODS
American & British Foods
Corneliusstrasse 45
40215 Düsseldorf Tel:02113858501
ZitatOriginal von cwoern
Mal eine echt ernsthafte Frage: Was findet Ihr so toll an dem Zeug? Gibt es da nichts deutsches oder etwas aus der Schweiz, was da nicht wesentlich schmackhafter ist?
Ich habe hier noch 4 oder 5 Schachteln liegen, die keiner (nicht mal unsere Kinder) so recht mag.Gruß Christian
haha ich kann mit dem zeug auch nichts anfangen!:)
ich wundere mich schon ein wenig , wieso noch niemand diesen
Shop in Frankfurt im Internet gefunden , der verschiedene
australische Produkte versendet .
Den Shop findet man normal so ... ...australien-shop-frankfurt.de
ganz leicht .
KIB-Paar
Tim Tams sind der Hammer! Wie kann man die Dinger nicht mögen?
Hallo..
was einem schmeckt ist ja bekanntlich geschmackssache...
aber ich verstehe nicht wie jemand, der wahrscheinlich "typisch australische kekse" kaufen moechte, dann auf Tim Tams kommt...
naja...dem amerikanischen Mutterkonzern wird diese "brand loyalty" sicherlich gefallen.
The Moose
ja, ja..... den Amerikanern gehört heutzutage viel.
Aber, guck mal hier: Arnott's Heritage
ZitatOriginal von Minnie Orb
ja, ja..... den Amerikanern gehört heutzutage viel.Aber, guck mal hier: Arnott's Heritage
Hmm..ja, ist das nicht schlimm ?
Ich meine was hilft mir die "Heritage" ?
Viele ex-australische Unternehmen haben zwangsweise eine australische Heritage....nur heute landen die big Dollars halt in den USA...Heritage hin oder her..
The Moose
falscher fred...
Das mit den Tim Tams ist irgendwie wie Mcleods Toechter.
Habe ich mir in D reingezohgen(wg.Spirit und so...)
Aber hier ????No way!
P.s.:Tim Tams sind eh zu suess
cheers
Breadrock
Und wer den TimTam Slam nicht kennt.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!