Hallo,
ich hab mir mal eine Seite gesucht,auf der ich das Tagebuch für meine nächste Australienreise veröffentlichen kann.
http://annedownunder.rtwblog.de/
Im Moment steht da noch nicht viel,aber ich denke er wird wachsen.
Liebe Grüsse,Anne
Hallo,
ich hab mir mal eine Seite gesucht,auf der ich das Tagebuch für meine nächste Australienreise veröffentlichen kann.
http://annedownunder.rtwblog.de/
Im Moment steht da noch nicht viel,aber ich denke er wird wachsen.
Liebe Grüsse,Anne
Hallo Anne, SUPER, war auf deinem Blog, freue mich schon auf die nächsten Seiten- Berichten und tolle Bilder. Lg. Zlata
hey
Anne dein blog wil meine email adresse nicht kennen.
walter
Hey Walter,
ich glaube ich muss dich dazu berechtigen,dann kannst du den Blog abbonieren.
Aber ich glaub wenn ich noch ein oder zwei Beiträge geschrieben hab,dann erledigt sich das und er taucht auf der Seite auf.
Gruss Anne
Hallo Anne!
Guter Anfang! Wünsche Dir noch eine schöne Zeit der Vorfreude u. natürlich später auf Reisen. Freue mich schon, den Blog die erste Woche verfolgen zu können
LG
Huhu Anne,
wir starten ja 3 Tage vor dir, können also den Blog nicht verfolgen.....freuen uns aber schon deinen Bericht zu lesen, wenn wir alle wieder daheim sind.
Ach Vorfreude ist sowas schönes....*seufz*
LG Karin
ich bin drin
Hallo
ich bin dabei meine Seite umzubauen,etwas besser zu gestalten.dabei habe ich leider alle eure Kommentare versehentlich gelöscht.
Tut mir leid,war keine Absicht.
Ich hoffe als Laie bekomme ich das noch so hin wie ich es haben will.
Zum Glück hatte ich wenigstens meine Artikel abgespeichert.
Gruss Anne
ZitatOriginal von Aussi-Anne
Hallo
ich bin dabei meine Seite umzubauen,etwas besser zu gestalten.dabei habe ich leider alle eure Kommentare versehentlich gelöscht.
Hey,
mit Hilfe meines Quasischwiegersohnes (IT´ler) hat mein Blog nun einige technische Neuerungen.Nun kann es eigentlich losgehen
Gruss Anne
bei "umdiewelt" hab ich dich glaub ich auch gefunden. Richtig ?
Echt, also ich finde deine Seite echt super
Hey,
danke für die Blumen.Ist ja noch nicht so viel zu lesen,aber wenn ich erst mal gestartet bin wird es schon.
Gruss Anne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!