ZitatOriginal von BademeisterHolt
Ich hoffe, das Lesen hat Spaß gemacht.
eindeutig und zu 100% - vielen dank dafuer!!!
Ich hoffe, das Lesen hat Spaß gemacht.
eindeutig und zu 100% - vielen dank dafuer!!!
ja, das lesen hat mir spass gemacht,
war sehr interessant zu lesen und ich schlage mich im augenblick mit dem gedanken herum, ob ich nicht meinen reisebericht auch so hier einstelle, bin auf den geschmack gekommen.
denke intensiv darüber nach, du hast mich mit deinem bericht richtig heiß gemacht.
ciao
michael
ZitatOriginal von desert queen
...ich schlage mich im augenblick mit dem gedanken herum, ob ich nicht meinen reisebericht auch so hier einstelle, bin auf den geschmack gekommen.
denke intensiv darüber nach, du hast mich mit deinem bericht richtig heiß gemacht.
ciao
michael
Prima, würde mich freuen, Deinen Bericht zu lesen. Wäre doch super, wenn noch mehr Leute zum Schreiben Ihrer Berichte, oder natürlich zur Vollendung bereits begonnener Berichte inspiriert werden.
No Worries
Danke für den klasse Bericht, da kamen viele Erinnerungen hoch und die Sehnsucht nach DU wurde noch größer, muss aber leider mindestens bis 2012 warten
Vielen Dank
Wäre doch super, wenn noch mehr Leute zum Schreiben Ihrer Berichte, oder natürlich zur Vollendung bereits begonnener Berichteinspiriert werden.
No Worries
bei harry und juergen hat der aufruf gestern schon gefruchtet.
tja,
ich bin gerade dabei, meinen bericht, der etwas länger geraten ist, deckt ja auch nahezu ein ganzes jahr ab, mit einigen passagen so aufzubereiten, dass ich ihn problemlos hier hinein bekomme (einige bilder usw. sind z.b. mit corel draw usw. erstellt).
in ein paar tagen werde ich damit anfangen.
ciao
michael
@ outbackrider: Hoffentlich denkst Du jetzt nicht, daß ich mich genau darauf bezogen haben könnte
@ Desert Queen: Super, wäre für mich KEIN Problem, wenn der Bericht etwas länger ist.
No Worries
@ outbackrider: Hoffentlich denkst Du jetzt nicht, daß ich mich genau darauf bezogen haben könnte
war nur so ein beispiel
...3h14 reaktionszeit war aber tratsaechlich ne reife leistung!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!