Treffen wäre wieder in Bochum über die Location können wir ja noch nachdenken. Dabei wären Jürgen und Harry, sowie Tina und ich.
Wer ist noch dabei?

Australienstammtisch Ruhrgebiet am 6. August
-
-
Eigentlich wollte ich das nächste Treffen in Perth haben, aber Bochum ist auch ganz schön.:D
Ich denke wir werden auch kommen.
Dann müßen die Kinder halt wieder in den Keller.;)mfg Andreas + Diana
-
Zitat
Original von Der aus Tralien
Treffen wäre wieder in Bochum über die Location können wir ja noch nachdenken. Dabei wären Jürgen und Harry, sowie Tina und ich.
Wer ist noch dabei?ich bin dabei und über die Location ist auch schon nachgedacht worden.
Siehe Eintrag im Kalender.https://www.australien-forum.de/calendar.php?a…iewevent&id=719
Gruß Tim
-
Schön, dann hätten wir das ja auch schon geklärt.
-
Wir sind auch dabei
-
Huhu,
hättet ihr evl. eine Mitfahrgelegenheit???
Gruss Anne -
Hat mir letztes Mal super gefallen ;), ich bin auch wieder dabei!
sunny1961 hat mich gebeten, sie auch anzumelden, ich buche also hiermit zwei Stühle.
Gruß Martin
-
Wir sind auch dabei, haben glücklicherweise freies Wochenende
Lg Hannes und Heike
-
Schön
Scheint ja wieder mal voll zu werden -
Kann leider nich, bin u-wegs
-
Zitat
Original von Aussi-Anne
Huhu,
hättet ihr evl. eine Mitfahrgelegenheit???
Gruss AnneMeinst Du uns
? Klar, haben wir. Würden uns freuen, Dich mal wieder zu sehen, wo wir doch sooooo weit voneinander entfernt wohnen
LG -
bei uns klappt´s leider auch wieder nicht.
-
Hey,
ich bin auch wieder mal dabei.Hab mir eben die Erlaubnis eingeholt
Gruss Anne -
The Racoon und ich sind auch dabei. Hey Anne dann lernen wir dich auch mal kennen!
-
Hallo staubiger Tim,
wird dann wohl richtig voll. Jürgen und Harry bringen noch 4 Leute mit. Wir bringen 2 User von australien-info.de mit. Resrevier also mal ein paar Plätze mehr!!! -
Zitat
Original von Der aus Tralien
Hallo staubiger Tim,
wird dann wohl richtig voll. Jürgen und Harry bringen noch 4 Leute mit. Wir bringen 2 User von australien-info.de mit. Resrevier also mal ein paar Plätze mehr!!!Ist erledigt
Die Gaststätte wurde vorgewarnt. -
Zitat
Original von gibor
Kann leider nich, bin u-wegs, schade .
-
Zitat
Original von DustyTim
Ist erledigt
Die Gaststätte wurde vorgewarnt.Wow, das wird ja richtig voll ! Freuen uns schon darauf, so viele neue Leute kennen zu lernen
-
Hey,
und wenn ich richtig gezählt habe sind wir dann 16 Aussie Fans.
Freu mich, Anne -
Zitat
Original von Aussi-Anne
Hey,
und wenn ich richtig gezählt habe sind wir dann 16 Aussie Fans.
Freu mich, AnneIch komme auf ca. 22 Personen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!