Na dann freuen wir uns schon auf das WE.

Australienstammtisch Ruhrgebiet am 6. August
-
-
Cool dann sind wir ja eine grosse Runde freu mich schon riesig auf Samstag mal schauen wie es dann mit parken aussieht
-
Wir müssen leider absagen, ich muss morgen auf der Arbeit einspringen
Hoffentlich klappt`s beim nächsten Mal.
Lg Hannes und Heike
-
Hey,
es war ein sehr netter,informativer und auch langer Abend.
Ich war um 2.00 zu Hause.
Liebe Grüsse,Anne -
War ein sehr netter Abend. Wenn das so weiter geht brauchen wir aber bald einen größeren Raum
-
Ich fand es auch recht nett.
Störend war allerdings die überforderte Bedienung und das lange Warten auf die Bestellungen.
Aber so etwas kann einem ja in jeder Lokalität passieren. -
Zitat
Original von DustyTim
Aber so etwas kann einem ja in jeder Lokalität passieren.
Eigentlich schon, wobei die Betonung auf "Mal" liegt. Wir waren jetzt das zweite Mal dort und ich fand es eher noch schlimmer als beim ersten Mal.
Wenn sich eine große Gruppe anmeldet, arrangiere ich wenigstens im Vorfeld schon mal die Platzierung der Tische und Stühle u. warte nicht, bis die Gäste das selber erledigen :D. Jaja, ich weiß, immer nur meckern , typisch deutsch.
Wenn ich ehrlich bin : Bei "Mutter Becker" gefällt es mir besserAnsonsten war's ein sehr schöner Abend und mir "raucht" noch jetzt der Kopf :). Vielen Dank allen 4 WD Fans für die vielen Tipps
LG
Sabine -
Wir sind ja erst recht spät dazu gekommen, aber es war ja immer noch proppe voll. War ne echt nette Runde !
-
Zitat
Original von lexini
Bei "Mutter Becker" gefällt es mir besser
LG
SabineKönnen wir ja gerne wieder ins Auge fassen, fürs nächste Treffen.
Wir hatten ja auch nur gewechselt, da es bei "Mutter Becker" keine Termine gab.Habt Ihr denn schon einen neuen Termin?
Sonst würde ich den 15.10. vorschlagen.
Gruß Tim
-
Zitat
Original von DustyTim
Habt Ihr denn schon einen neuen Termin?
Sonst würde ich den 15.10. vorschlagen.
Gruß Tim
Das weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich wird das mein Dienstwochenende, weil wir die Woche drauf ja nach DU abdüsen , aber vielleicht "darf " ich ja auch das Wochenende um den 8.10 arbeiten. Werde mich auf jeden Fall sehr bemühen , am 15. frei zu bekommen .
LG -
war eine super tolle Runde und ich habe wieder sehr viele Informationen erhalten danke an alle
-
Hey Anne!
Du hast Recht, es ist wirklich kein Steinsockel........
Viele Grüße,
Martin
-
Na ja Martin,
so alt bin ich nun auch noch nicht,dass ich nicht mehr wüsste wo ich gesessen habe.
Viele Grüsse,Anne -
Ich kann leider nicht am 15.10 teilnehmen
da beginnt bei uns die halloween-hochsaison im laden. da müssen wir wieder 12 Stunden am tag ohne pause arbeiten
-
am 15.10. können wir leider nicht, große Familienfeier....
-
Termin steht ja noch nicht fest.
War ja nur ein Vorschlag. -
So, der September ist fast rum und ich wollte wegen des nächsten Termins nochmal nachhaken ;).
Wie schon befürchtet habe ich an dem von Tim vorgeschlagenen Wochenende Dienst. Die Wochenenden vor - und nachher wären im Moment noch frei, wobei wir den 8.10. bevorzugen würden.
Wie stehen da die "Aktien" ?
CU
Sabine -
Leider werde ich wohl nie wieder am Stammtisch teilnehmen können.:(
Es sei den er findet in Perth statt.:DFliege bereits am 27.9.
Auf diesem Wege nochmals Danke für die netten Abende und die Info´s.
mfg a-df:P
-
Dann wünsche ich von hier aus schon mal eine gute Reise und viel Erfolg beim Neubeginn.
Vielleicht können wir uns dann ja , im Mai 2012, in Perth treffen.Gruß Tim
-
Der Termin wäre mir egal. Ich bin nur zur Zeit in Spanien und kann, von hier aus, nicht bei Mutter Becker anrufen und nach einem freien Termin fragen.
Gruß Tim
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!