• Hallo liebe Foris,

nun ist es bald soweit. In 3 Tagen geht es endlich nach Melbourne. Von der Jobanfrage bis heute sind rund 7 Monate vergangen. 7 Monate in denen ich unzählige Male dieses Forum besucht und die Suchfunktion gequält habe. Wenn ich dann doch mal nicht das richtige finden konnte, standet Ihr mir mit Rat und Tat zur Seite. Dafür möchte ich mich einfach mal bedanken :]

Was mich besonders freut ist, dass ich über das Forum ein paar Menschen kennengelernt habe, mit denen ich mich teilweise schon privat getroffen habe, oder mich über PN regelmäßig austausche ;) Ohne in Australien gewesen zu sein, kann ich sagen, dass ich Menschen in Perth und Brisbane kennen. Die ersten etwas weiter entfernten Ausflüge stehen somit fest. :]

Es macht mir sehr viel Spaß hier im Forum unterwegs zu sein. So schnell werdet Ihr mich also nicht mehr los :P

Habt ein schönes Wochenende!
    LG Sanny

:flag 2011 - 2013 :flag Wir wollen wieder zurück <3

Einmal editiert, zuletzt von Malia (23. Juli 2011 um 13:20)

• Hi Sanny,

das sind aber mal gute Nachrichten. Ich freu mich fuer Dich uebrigens finde ich das Forum auch super. Ich hab fast immer etwas gefunden wenn ich nicht weiter wusste und lustige Kommentare gibts schliesslich auch genug.

Ich wuensche Dir viel Glueck in Australien und hoffe alles laeuft nach Plan.

LG

• Hallo Ihr beiden,
    Danke für Eure lieben Wünsche. Können wir sicher gebrauchen...Vor allem heute! Scheint so, als würde unsere Abschiedsparty "ins Wasser fallen" bzw. im Regen ertrinken X( Naja... Wir machen das Beste daraus.

LG Sanny

• Hallo Sanny,

der HImmel weint eben ein bisschen, dass Ihr geht ....

und eine gute Reise sowie einen tollen Start in Melbourne
    wuensche ich Euch,

Hummel Hummel
    Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• hallo sandy,
    auch von mir nochmal einen guten Start und gutes Ankommen in Melbourne.

Ein dickes DANKE SCHÖN für das super recherchieren und berichten über tomba.
    Wo habt ihr denn jetzt für die ersten Tage/Woche eure Unterkunft gebucht??

Ihr habt hoffentlich trotz des Regens eine tolle Abschiedsparty ..
    Vielleicht sehen wir uns ja mal auf nen Kaffee in Melbourne
    Liebe Gruesse und einen guten Flug
    Petra

• Zitat

Original von Malia
    Wenn ich dann doch mal nicht das richtige finden konnte, standet Ihr mir mit Rat und Tat zur Seite. Dafür möchte ich mich einfach mal bedanken :]

Das find ich ja mal total nett!!!!

Liebe Gruesse,
    Yvonne

p.s. gutes Ankommen in Melbs!

• Huhu,

melde mich lebend aus Melbourne. Sind gut angekommen. Alles (Flug, Koffer) hat fantastisch geklappt. Nun arbeiten wir an unserem Jetlag :rolleyes:

Zitat

Original von nanape0
    Wo habt ihr denn jetzt für die ersten Tage/Woche eure Unterkunft gebucht??

Hier: http://www.corporatekeys.com.au/ Mindestmietdauer ist 28 Tage, aber die werden wir wohl auch benötigen, um ne Wohnung zu finden.

Unsere Abschiedsfeier fand leider unter Nieselregen statt. Gut, dass wir noch ein Zelt aufgebaut hatten.

LG Sanny

• Herzlich willkommen in Downunder! Eine schoene intereressante und abwechslungsreiche Zeit wuenschen

Susanne und Uwe

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!