Also hier gibt es auch ganz gute tips zu verschiedenen hostels.
Hostels etc..
-
Linoldo -
30. Juli 2011 um 16:31
-
-
wow...wieder ein link zu deiner homepage
-
aber ich muss sagen die ist sogar relativ hilfreich
habe schon paar nette sachen gelesen -
Zitat
Original von AndiBrom
aber ich muss sagen die ist sogar relativ hilfreichWurde aber auch schon von einigen erfahrenen Usern auf Richtigkeit ueberprueft und fiel dabei durch
-
Zitat
Original von Outbackrider
Wurde aber auch schon von einigen erfahrenen Usern auf Richtigkeit ueberprueft und fiel dabei durchDein Kommentar hat mich neugierig gemacht und ich hab mir die Seite auch mal angesehen.
Diese Empfehlung ist ja "geil"
"Ihr könnt auch ohne Geld nach Australien: Einfach ein Kredit aufnehmen und nach dem Australien aufenthalt zurück bezahlen.Das Geld verdient ihr LOCKER in Australien um es dann wieder zurück zu zahlen! Ihr verdient ca 3000 Doller pro Monat!"Lieber Herr Koch Linoldo,
kennst Du den Spruch: Schuster, bleib bei Deinen Leisten?Bitte auch noch nen Deutschkurs besuchen. Mir bluten ja die Augen vor lauter Rechtschreibfehlern.
-
Zitat
Original von Malia
Diese Empfehlung ist ja "geil"
"Ihr könnt auch ohne Geld nach Australien: Einfach ein Kredit aufnehmen und nach dem Australien aufenthalt zurück bezahlen.Das Geld verdient ihr LOCKER in Australien um es dann wieder zurück zu zahlen! Ihr verdient ca 3000 Doller pro Monat!"Und per Anhalter in den Flieger.
-
Zitat
Original von matzi
Und per Anhalter in den Flieger.
Gabs schonmal - sogar noch weiter weg
-
Ich konnte jetzt allerdings nicht finden ob die da auch gekocht haben.
-
made my day!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vielen dank dafür... bis jetzt wars nämlich ein scheiß tag
ich möcht auch das *verdient ihr LOCKER* noch mal unterstreichen
mein persönlicher favorit!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!