Kann mir jemand sagen, was die beste / günstigste Methode ist ( nicht fahren) ein Auto von QLD rüber nach WA zu kriegen.

Von QLD nach WA
-
-
Ich denke du meinst mit "nicht fahren" nicht nur nicht selber fahren, sondern das das Auto nicht gefahren werden soll.
http://www.movingcars.com.au/recent-quotes.php
Sowas in der Richtung??
LG
Ela -
Ja genau, von denen habe ich mir auch schon Angebote eingeholt.
-
halloechen,
die kueste rauf u. runter, also sydney bis cairns u. alles was dazwischen liegt soll ja problemlos richtung sued ueber zuladung der trucks funktionieren.
Nach perth duerfte das aber nicht klappen, glaube kaum das ein truck leer, o. halbleer, darueber faehrt.Bei den preisen ist es schon fast billiger selber zu fahren u. guenstig zurueck zu fliegen.
-
Das ist doch ein klassischer bag(ck)packer job.
Ausser die Karre würde das eh nicht überleben -
Zitat
Original von matzi
Kann mir jemand sagen, was die beste / günstigste Methode ist ( nicht fahren) ein Auto von QLD rüber nach WA zu kriegen.Hi Matzi, wir haben vor 6 Wochen ein Auto mit dieser Firma ( klick ) von Sydney nach Perth bringen lassen.
@ rockie: aus grade gemachter eigener Erfahrung kann ich nur sagen: das "verschiffen" unseres 1. Autos war deutlich preiswerter als das selber fahren, was wir mit unserem 2. Auto gemacht haben. Allein die Benzinpreise für diese Strecke waren teurer als das "verschiffen". Die bei dieser Entfernung nötigen Übernachtungskosten erwähnen wir jetzt lieber gar nicht
Aber schööön wars (das selber fahren quer durch Australien)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!