Ihr Lieben
Ich bin nun offiziell geschieden und möchte nun die Auswanderung alleine in die Hand nehmen. Unser alter Visumantrag ist immer noch in den tiefen von Adelaide und da wird er wohl auch irgendwann im nirgendwo verschwinden. Wenn mir jemand noch Hoffnung geben will, dann bitte, aber ich habe jetzt keine Lust mehr zu warten, denn ich bekomme langsam graue Haare.
Ich bin immer noch Hairdresser und es ist mittlerweile egal in welchen Bundesstaat ich kann. Bevorzugt war ja damals Queensland, da meine Verwandten dort leben. Da das allerdings wohl recht aussichtslos ist, nehme ich auch andere Staaten in Kauf. Ich will jetzt einfach endlich nach Australien.
Ich schätze dass ich nochmal komplett von vorne anfangen muss. IELTS war im Juni 2008, der gilt glaube ich gar nicht mehr. Was eigentlich gar nicht schlimm ist, da sich hier mein Englisch doch wirklich sehr verbessert hat.
Also hier meine Frage:
Welche Chance bzw welche Visa kann ich alle beantragen als Hairdresser. Kommt für mich ein Statesponsorship in Frage? Oder einfach nur ein employer?
coco