David Hancock, Fotograf aus Darwin, hat auf seiner Homepage ein paar neue Alben mit Eindruecken aus dem Top End hochgeladen -- unbedingt sehenswert!

Warum ich das Top End liebe...
-
-
Sehr schön, bei den Bildern kann ich es gar nicht abwarten endlich loszufahren.....
-
Sehr schöne Fotos.
Bist Du die, mit dem "Fliegenhut"? -
@ Tim
Nee, bin ich nicht.
Aber in einem der Alben kannste unsere letzte regenzeit und Bilder von guten Bekannten von uns sehen: klick -
Sehr schoene und interessante Bilder. Ist eine klasse Gegend. Da kommen wir noch mal hin.
-
Zitat
Original von daluk
@ Tim
Nee, bin ich nicht.
Aber in einem der Alben kannste unsere letzte regenzeit und Bilder von guten Bekannten von uns sehen: klickwarten die autofahrer auf den bildern tatsaechlich darauf, dass sie in kuerze fahren koennen
-
Willi, ich war auf der anderen Seite des ganzen Wassers und kann jetzt nur 'ne Vermutung aeussern. Mir sieht's so aus, als waeren da Zugmaschinen geparkt, die normalerweise Transporte von einem nicht weit entfernten Steinbruch fahren.
-
Zitat
Original von daluk
Willi, ich war auf der anderen Seite des ganzen Wassers und kann jetzt nur 'ne Vermutung aeussern. Mir sieht's so aus, als waeren da Zugmaschinen geparkt, die normalerweise Transporte von einem nicht weit entfernten Steinbruch fahren.mir als unwissendem stellt sich die situation so dar als wuerde hier tagelang nicht an weiterfahren zu denken sein. wobei ich wohl auch einige KM weiter weg parken wuerde
-
Wenn ich das richtig sehe haben alle PKWs ein Dinghy angehaengt. Dann gehts also mit dem Bootsche weiter.
-
Siehste, hat die Gitte recht! Bootsanhaenger -- natuerlich...
-
Zitat
fast Original von EdnaAverage
Wenn ich das richtig sehe haben alle PKWs ein Dingos angehaengt.wilde hunde an bord?
-
-
-
Rechtshreibfeler und Spas Alergie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!