Hallo zusammen,
es ist an der zeit mich hier endlich mal vorzustellen, nachdem ich schon lange im Forum rumstöber und mir Informationen einhole.
Klasse Forum !!!:D
Mein Name ist Benjamin ich bin 28 Jahre alt und werde im November nach Australien reisen, um W&T zu machen. Es ist schon lange ein Wunsch von mir dieses wunderschöne Land kennen zu lernen. Trotzdem kam die Entscheidung Ende dieses Jahres zu gehen recht kurzfrisstig.
Mir ist es wichtig erstmal einen Job zu bekommen, um Geld zu verdienen, da meine Reisekasse nicht allzu üppig ist.
Habe für Perth und Sydney einen Flug reserviert, aber noch nicht entschieden, wohin es zunächst gehen soll...
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, in welcher Gegend in Australien es am wahrscheinlichsten/am einfachsten ist einen Job zu bekommen. Bin offen für alles..und wo meine Reise startet ist letztendlich egal!
Da ich alleine reise, würde ich mich freuen, hier im Forum Leute kennen zu lernen, die zur gleichen Zeit nach Australien reisen...über alle anderen Kontakte freue ich mich natürlich genauso
Liebe Grüße,
Benjamin