Perth - Darwin und Darwin - Cairns

• Hallo zusammen:-)
    Sagt mal gibt es noch irgendwelche Sehnswürdigkeiten zwischen Perth - Darwin und Darwin - Cairns die ihr mir empfehlen könnt?

Lg Eric

• da das halbe forum voll davon ist, waere es sinnvoll zu wissen, was du selbst schon kennst, um dies auszuschliessen. denn du schreibst ja:

Zitat

Original von EricChristoph noch irgendwelche Sehnswürdigkeiten

• Bin relativ neu hier, deswegen finde ich mich in dem Forum noch nich so zurecht, deswegen die Frage! Also nein, ich hab noch keine Sehnswürdigkeiten zwischen den beiden Routen gefunden!:-(

Lg

• Zitat

Original von EricChristoph
    Also nein, ich hab noch keine Sehnswürdigkeiten zwischen den beiden Routen gefunden!:-(

Lg

du hast DIESEN THREAD gestartet - dort wurden dir 15 tipps genannt, fuer die man sicherlich mindestens 6-7 wochen benoetigt, um sie intensiv abzufahren.

daher habe ich dich gebeten doch aufzulisten, was du schon kennst. diese muehe machst du dir aber nicht, sondern schreibst pauschal, dass du nichts kennst :rolleyes:

niemand hier im forum weigert sich vorschlaege zu machen. aber man darf auch vom suchenden etwas mehr engagement erwarten.

auf michaels vorschlaege bist du gar nicht eingegangen und schreibst jetzt auch noch, dass du nichts gefunden haettest.

• Mir is das auch grade eingefallen das ich schon einige Tipps von Perth- Darwin habe, tut mir leid, aber von Darwin - Cairns noch nicht. Sitze aber auch grade vor einer großen Landkarte und zeichne mir die Dinge ein die mir gefallen ( Perth-Darwin):-)

• okay,
    detaillierte vorschläge können wir dir geben, wenn du uns sagen könntest, ob du mit einem 4wd oder 2wd-camper unterwegs sein wirst.
    das ist für die von dir geplante/angesprochene route entscheidend.
    speziell die route im norden (ab broome bis hin nach cairns) ist davon abhängig.
    ciao
    michael

• Können diesen Thread beenden, habe jetzt noch ziemlich viele anderen Sachen gefunden.

Outbackrider muss dir recht geben mit dem was du geschrieben hast, nochmals sry.

• Hey desert queen, also voraussichtlich werde ich mit 2 wd unterwegs sein, außer ich kann mir einen halbwegs günstigen 4wd camper leisten. Gehe aber stark von 2 Wd aus.

• Zitat

Original von EricChristoph
    Danke Outbackrider, dass klingt wirklich gut, aber ist wohl nur für 2 Wd geeignet oder?

du meinst 4WD ;)

fuer die seitabstecher ist 4WD empfehlenswert. dir entgeht einiges, aber nicht alles mit 2WD.

ich kann immer nur sagen "geldboerse auspressen und in 4WD investieren."

der urlaub ist ja sowieso kein pappenstil - dann eben noch ein paar scheine drauf.

Einmal editiert, zuletzt von Outbackrider (18. August 2011 um 13:50)

• Ich wollte sagen nicht für 2 Wd geiegnet :D
    Ja, ich werde auch versuchen einen 4Wd zu bekommen, muss ich halt ein bisschen länger suchen, wenn ich was günstig und relativ billiges haben möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!