viell. sucht ja jemand hier ne arbeit
http://www.sydney.diplo.de/contentblob/32…e_RK_Sydney.pdf
viel glück
axso : einsendeschluss ist der 15.08
viell. sucht ja jemand hier ne arbeit
http://www.sydney.diplo.de/contentblob/32…e_RK_Sydney.pdf
viel glück
axso : einsendeschluss ist der 15.08
Nee danke, soooo verzweifelt bin ich nicht
watt,ja? na so schlimm wird der verein doch nich sein
Ich habe bisher nur äusserst positive Erlebnisse mit der Botschaft in Sydney gehabt. Einmal mit meiner BBG und dann eine sehr flotte Bearbeitung eines vorläufigen Reisepasses, wo man mir wirklich sehr sehr schnell geholfen hat.
Joar .. ich hab mich mal beworben da ... Vorstellungsgespraech ging so ab .....
"die Bewerbung haben sie doch nicht selber geschrieben" - Doch hab ich.
"sagen Sie doch mal auf english" - ja was denn?
"erzaehlen Sie doch einfach mal was" - Ja was wollen Sie denn wissen?
"Ja na gut, acht nix. So dolle kann Ihr english dann doch nicht sein, danke wir melden uns"
Ein Jahr spaeter hab ich den Herrn wieder getroffen auf einer Veranstaltung. So viiiiiiiiiiiiiele Uuuuums, aaaaaaehm und allgemeines gestottere .. Wahnsinn .... und er ist schon seit ueber 20 Jahren hier .........
Mit der Botschaft selber haben wir auch so unsere Erfahrungen gemacht. Basti's Reisepass .. wir brauchten DRINGEND einen (hab ich an anderer Stelle ausfuehrlich beschrieben)
Wir hin, beantragt. Alles gut. Botschaft hat gesagt ist bis naechsten Dienstag fertig, sie melden sich.
Am Mittwoch sind wir dann hingefahren, weil wir Freitag fliegen wollten. Die Dame am Schalter hat uns nur doof angeguckt und gesagt sie haben das doch schon am Montag per Post ( 8o) geschickt. ....
Gluecklicherweise haben wir den pass dann am Donnerstag ausfindig machen koennen und konnten dann Freitag fliegen. Natuerlich was keine Zeit mehr noch ein Visum reinzupappen. Was uns viel Freude auf dem Rueckflug nach Sydney bereitet hat
LG
Ela
Bloede Frage am Rande:
Seit wann hat D in Sydney eine Botschaft?
Generalkonsulat!!!
Botschaft spricht sich schneller
ja, genau wenigstens eine/r der mich versteht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!