Danke.
Jetzt steht dem 457 visa nicht mehr wirklich etwas im Weg.
Sydney ich komme
Danke.
Jetzt steht dem 457 visa nicht mehr wirklich etwas im Weg.
Sydney ich komme
Na bitte, alles guuuuut! Hatte auch schon fleissig mit dir mitgezittert. Und Gratulation zum Ergebnis!
LG
Annette
herzlichen glückwunsch und viel erfolg dort
Danke.
Kanns gar nicht mehr erwarten. Mein zukünftiger Chef freut sich sicher auch dass die Warterei vorbei ist und nichts mehr im Wege steht
Heyyy von mir auch Glückwunsch!!!
Danke
Glückwunsch auch von mir! Schön, dass Du Dein Ergebnis hast und vor allem, dass Du nun Dein Visum bekommen kannst!
Danke.
Wann gehts bei dir los Henning?
ZitatBand 5 muss ich überall haben von daher alles perfekt
Eine Huerde weniger. Glueckwunsch auch von hier unten.
Danke.
Arbeitgeber der mich sponsern will ist auch schon gefunden und Nominierung läuft schon
Probleme wirds da keine geben da der Job perfekt zu meinem Profil passt und der Arbeitgeber schon einige Male gesponsert hat.
Von daher hab ich das Gröbste schon hinter mir
Hi Leute, was hattet ihr beim Writing denn so für Themen?!?! Hab meinen Test im Oktober.
Also ich hab den General Test gemacht, nicht den Academic. Und ich weiß leider nur noch das Thema, das ich für den Brief hatte:
Sie haben in einem Kaufhaus an einem Wettbewerb teilgenommen und eine Reise für zwei Personen gewonnen. Schreiben Sie einen Brief an die Person, die sie mitnehmen wollen. Beschreiben Sie den Wettbewerb, das Reiseziel und schreiben Sie, warum sie unbedingt diese Person auf die Reise mitnehmen wollen.
Guck mal hier, da hast du tagaktuell die Themen drin und kriegst eine Übersicht, was so gefordert wird.
http://www.ielts-blog.com/category/recent-ielts-exams/
Gruß
Uli
@Henning: Seltsam, wir haben das gleiche IELTS Ergebnis.
Viel Glueck in Sydney!
Habe ich die letzten Tage gerade abgeklärt: Mitte Januar fängt mein neuer Job in Sydney an und Ende Dezember oder Anfang Januar flieg ich los. Muss mir noch überlegen, ob ich Silvester in Sydney verbringen will oder hier.
Wie geil! Manchmal gibt's schon lustige Zufälle!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!