keine kaufempfehlung meinerseits, nur ein hinweis: KLICK
es SOLL helfen - ueberprueft habe ich es nicht.
keine kaufempfehlung meinerseits, nur ein hinweis: KLICK
es SOLL helfen - ueberprueft habe ich es nicht.
Hi Willie,
mich wuerde die Inhaltstoff Angabe interessieren..........
Habe schon zuviele Ueberaschungen erlebt.
cheers
ich
Hey Outbreakrider
wir benutzen" buzz of f" for adults von Myrtleandtuppence,es gibt von ihr aber auch eins für Babys und Kleinkinder .Ist zwar nicht auf der Website ,aber du kannst Tonya (ist eine Freundin von mir) kontaktieren .Ich schicke ihre Range sogar bis nach Deutschland ,lg Claudia
check this out,
ZitatOriginal von Sirwalhai
Hey Outbreakriderwir benutzen" buzz of f" for adults von Myrtleandtuppence,es gibt von ihr aber auch eins für Babys und Kleinkinder .Ist zwar nicht auf der Website ,aber du kannst Tonya (ist eine Freundin von mir) kontaktieren .Ich schicke ihre Range sogar bis nach Deutschland ,lg Claudia
check this out,
danke, aber ich wills doch gar nicht es sollte ein hinweis sein fuer eltern, die ein entsprechend kleines kind haben und sich fragen welche moeglichkeiten gegeben sind..
Ich habe letztens mal versuchsweise Sheabutter mit Mandeloel gemischt und ein bisschen Citronella-Oel zugegeben. An Kleinkindern habe ich es noch nicht getestet (auch nicht im Tierversuch) -- aber die Familie ist zunaechst mal nicht abgeneigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!