hallo,
wir (2Erwachsene) haben für 11 Tage ein Wohnmobil von bis Perth,
welche Routenvorschlge habt ihr für uns Ende September?
welche Stellplätze empfehlt ihr?

11 Tage Wohnmobil
-
-
Hallo,
Da wäre eine Tour in den Norden wie in den Süden möglich.
Gruss
René -
wir haben vor bis monkey mia zu fahren-evtl weiter.
Wir werden es wohl nicht bis exmouth schaffen in der zeit. -
Hallo,
wir waren Okt.2009 in WA.
Also bis Exmouth sollte man es schaffen.
Ist natürlich die Frage wo ihr überall stoppen wollt.
Monkey Mia haben wir uns geschenkt und die Pinacles haben wir nur mitgenommen weil es
auf dem Weg lag.
Ich sage immmer "Nicht jede Sehenswürdigkeit ist auch sehenswert"
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.Wir waren aber auch mit PKW unterwegs. Gestoppt haben wir in Geralton und in Carnavon.
Bilder und Videos von unserer Tour findet ihr hier:
https://picasaweb.google.com/andreasfrankiewicz
mfg a-df:P
-
Hallo,
warum nicht? Geführte und organisierte Touren brauchen 7-8 Tage für Perth-Exmouth und zurück. Wenn Ihr 11 Tage habt....
-
wir wollen gen Nordenbis Monkey Mia-bis exmouth wird die Zeit wohl zu kurz sein,leider
-
Mit 11 Tagen sollte es schon bis Exmouth reichen und wenn noch genug Zeit dann über den Karijini NP. wieder zurück nach Perth.
-
Überlegt hatte ich das anfangs-aber ist es nicht "nur Fahrerei" wenn Karijini auch noch angefahren wird?
Wollen in Monkey Mia übernachten-morgens Delfine
irgendwo Glasbodenboot-oder andre bootstour machen,(tipps?)
achja und was ist mit ner Tour im/durch Francois Peron Np?
-evtl ein tag faulenzen am Strand -
bleibt dazu zeit? -
Wir brauchen so um die 2 Wochen von Perth bis in den Karijini NP.
Bei 3 Monaten Zeit können wir es auch gemütlich nehmen und unterwegs auch Mal länger bleiben z.B. 2 Nächte im Francois Peron NP. etc.Für uns war es zum faulenzen, schnorcheln etc. auf dieser Strecke am schönsten im Francois Peron und Cape Range NP.
-
3 monate wär zu schön-da wir aber nur elf Tage haben,erscheint mir
perth-exmouth und retour genug zu sein.Wo könnten wir denn besagte Bootstouren unternehmen?relaxen?
-
Im Cape Range NP. oder in Coral Bay.
-
Coral Bay, die Touroperator dort kenne ich gut. Die machen einen guten Job
-
Den Touroperator der gegenüber vom "Backpackercampingplatz" ist kann ich nicht empfehlen. Haben die ganzen Reisegruppe von vorne bis hinten angelogen, und einen Manager gabs da anscheind auch nicht.
Leider weiß ich den Namen nicht mehr, aber die haben nen Dingo vor der Tür angebunden.
-
wo? in Coral Bay?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!