Geht das auch mit Rädern?
Wären bei meinem so ca. 14 kg
Geht das auch mit Rädern?
Wären bei meinem so ca. 14 kg
ja hab mich da mal versucht reinzu lesen,aber blicke da irgendwie nicht durch????
Hallo,
und wo genau steigst du nicht durch?
Gruss Anne
*g* keine Ahnung - aber... Fragen kostet nix! Mehr wie nein sagen können sie nicht.
Das wär megageil mit dem Rad. Müsst ich nicht monatelang auf den Container warten.
Das Bike wird mir nämlich ziemlich abgehen
Also als ich damals in der Qantas-Schlange zum Einchecken stand, war vor mir ein Herr aus Sydney, mit dem habe ich mich nett unterhalten und der hatte ein Fahrrad dabei... so ein bissel zerkleinert in einer großen Umhüllung.
Das letzte mal als ich in Brissie ankam, war wieder einer vor mir in der Schlange... der hatte auch ein Fahrrad in so einem Spezialkoffer dabei.
Es geht auf jeden Fall... was es kostet weiß ich aber nicht.
Coole Sache.
Einen Radkarton zu besorgen wär sicher keine große Sache.
Das Trum dann allerdings mitschleppen gerade wenn man angekommen ist und noch keine eigene Wohnung hat ist sicher etwas unangenehm.
Muss mir das mal überlegen, genial wärs auf jeden Fall gleich das Rad zu haben
Falls es jemanden interessiert, auf der folgenden Seite gibt es eine schöne Auflistung wo unter anderem auch die Angaben zu diversen Sportgeräten dabei ist:
http://www.fairliners.com/gepaeck.html
British Airways nimmt das Fahrrad kostenlos mit
Sag mal, wo gehst du denn tauchen, in der niers?
Da kommt ja bald der geldersche wind nach aussieland
Tja, unter singapur airline steht leider nur uebergepaeck. Du findest naeheres raus wenn du die airline direkt selbst fragst.
Wollt ihr eigentlich reisen in oz, oder seid ihr stationaer?
Ich frage, weil den anzug die ganze zeit mitzuschleppen, nur um bei gelegenheit keinen ausleihen zu muessen, wuerde keinen sinn machen.
Wenn ich das richtig sehe, bekommst du sowieso einen tauchanzug gestellt wenn du eine tour buchst, kann mich aber taeuschen.
Nur den anzug und keine ausruestung sonst mitnehmen ist schon komisch, warum?
Oh, ich hätte soooo gern meine Gitarre hier... kann ich die nicht auch als Fahrrad oder Golfzeugs oder so durchgehen lassen?
Leute, mega coole email bekommen.
one-way-ticket mit 40 kg und emirates
Euro 675,-
Hammerpreis wie ich finde!
Edit: Wien --> Sydney
Würde mich direkt an die Airline wenden. Kann mir nicht vorstellen das eine Gitarre ein problem darstellen kann.
Das hätt ich noch lieber genommen *g*...
Edit: Ok... nicht meine Strecke...
Gibt es eigentlich auch ein "Extra" für die Fotoausrüstung??
Fliege mit Emirates.
Super Preis ! Per Mail angefragt oder ganz offiziell auf der Homepage gefunden?
ZitatOriginal von nemesis
Leute, mega coole email bekommen.one-way-ticket mit 40 kg und emirates
Euro 675,-Hammerpreis wie ich finde!
Edit: Wien --> Sydney
Per Mail über IMO
Zuerst mit dem Zug nach Wien
Was mich am meisten freut, kann mein Fahrrad mitnehmen
ZitatOriginal von SecretMaus
Gibt es eigentlich auch ein "Extra" für die Fotoausrüstung??
Fliege mit Emirates.
Hi SecretMaus,
also das zählt wahrscheinlich als normales Gepäckstück. Nur würd ich das halt wirklich gut verpacken. Den "Gepäckwerfern" wird das wohl egal sein ob das eine teure Fotoausrüstung dabei ist.
Ansonsten frag einfach direkt bei Emirates nach:
01805 364728
http://www.emirates.com/de/german/site…conditions.aspx
Moin,
also wenn es bei dem Tauchanzug um einen Shorty geht, würde ich da auch meinen eigenen mitnehmen und wenn dann doch noch etwas Platz im Gepäck ist, kommt noch der Atemregler mit.
Begründung: Es gibt nicht wenige, die eine Sextanerblase haben und in den Anzug pinkeln.
Moin,
macht es bitte nicht so wie ich es gestern beim Check-In hier in Europa erleben mußte. Es war der typische Pauschal-Touri-Bomber und die gute Familie vor mir hatte da mehrere Koffer. Schwerer als die Freigepäckgrenze von 20kg war jeder von den Koffern, aber das war nicht DAS Problem.
Das Highlight war ein Koffer, der es alleine auf 42kg brachte.
Als dann die gute Damen beim Checkin auf Madeira drum gebeten hat doch da was umzupacken, hat der deutsche Touri auf Stur gestellt, woraufhin der Ton dann schon etwas rauer wurde...
Die Dame verwieß dann auf die IATA-Vorschriften (wonach wohl bei 32kg pro Koffer Schluß ist?)
Die antwort des Touris war genial: Was interessiert mich die IATA, ich hab bei der TUI gebucht.
Inzw. kam dann auch irgendwann eine Angestellte der TUI dazu und der Touri merkte, daß das kleine 42kg Köfferchen so nie und nimmer mit in den Flieger kommt...
Der Scheiß hat direkt am Check-In ca. 20 Minuten gedauert... und was war in dem Koffer drin... ein Köfferchen komplett voller Lebensmittel.
Hätten wir nicht nach Perth fliegen können, dann hätte er mit dem Koffer eh keine Probleme mehr gehabt. Da hätte er den Inhalt nämlich gleich beim Abflug wegschmeißen können, der Import wäre ja eh nicht drin gewesen.
--> Jetzt kann ich jeden Verlader verstehen, der die Koffer alles andere als zärtlich behandelt. Wuchtet mal so ein kleines Köfferchen in den Frachtraum, der nur 1 - 1,2m Deckenhöhe hat... und den Vorgang wiederholt ihr dann ein paar hundert Mal am Tag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!