G`day mate,
bin neu im Forum. War zweimal in DU mit je 6 Wochen.
Wir (meine Frau und ich) planen einen längetren Aufenthalt ab 2013. Dazu später mehr. Bitte fragt, brauche erst 10 Einträge, damit ich eure Reisebilder ansehen kann
Der Neue
-
outback4ever -
23. August 2011 um 08:31
-
-
Hallo Neuer
herzlich willkommen im Club der Australophilen. Ich wünsch dir viel Spaß beim Stöbern.
Gruß
Uli -
danke,
nun hab ich zwei! -
Herzlich Willkommen!
Wie ist bei euch das Wetter? (damit wären es dann 3 :D)
lg
-
Willkommen und viel Spaß beim stöbern.
Hm... was ist deine Lieblingsspeise? Doofe Frage, aber immerhin.. eine Frage!
LG
Treesa -
HI 0013klb,
schwül - heiß hitzefrei!!! -
Treesa,
bei diesem Wetter Weizenbier -
Naja, gegen Wochenende soll es ja wieder schlechter werden!?
-
Hilfeeee!
will endlich Bildchen gucken8o ,
warum erlöst mich keiner?( -
Naja... da musst du dir wohl selber helfen und schreiben, bis die Finger glühen. Oder auch die Tastatur.
Erzähl doch ein wenig mehr von dir, euren Plänen, wie ihr auf Australien gekommen seid etc. Nur bloss nicht in nur einem Post.
Dann klappts auch mit den Bildern.
LG und "gut Schreib"
Annette -
Regnet es bei euch heute auch?
-
Es war einmal hinter den Bergen bei den sieben Zwergen. Wie heißt das Märchen ?
-
danke euch, finde es trotzdem blöd, Unsinn schreiben zu müssen um Bildchen gucken zu dürfen
-
Dass die ersten 10 Beiträge durch die Admins freigeschaltet werden hat schon seine Berechtigung (z.B. Spam / Werbung fernhalten, Troll-Kommentare wegfiltern etc.). Warum Bilder nicht angezeigt werden, weiß ich nicht. Aber in vier Beiträgen hast du es ja schon geschafft und wenn du jede Frage, die in diesem Thread an dich gerichtet wurde beanwortest, bis du in 5min bei 10 und kannst das Forum in vollem Umfang genießen. Feuer frei !
Edit: Hab eben gesehen, du hast doch schon 11. Also, frohes Bilder gucken.
-
Unsinn sollst du ja auch nicht schreiben .... ganz bloeder Unsinn kann sogar geloescht werden
8o.
Das heisst du tippst dir die Finger wund und bekommst trotzdem deine 10 Beitraege nicht voll.
Geholfen haette auch dir die Bedingungen vorher durchzulesen, in denen klar steht, das du erst 10 Beitraege brauchst um bestimmte Funktionen, Beitraege usw zu nutzen/sehen.
Hey in anderen Foren wirds sogar mit 30 Beitraegen gemacht.
Aber gut, manche finden es halt extrem doof, wenn wir unsere user vor spammern und anderne idiote schuetzen wollen.
Gut, das du vor ein paar Monate nicht hier warst -
täterätääää!!!
ich bin jetzt Vollmitglied und kann eure Bildchen gucken
und alles Vollspamenwenn ich nur wollte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!