G´day zusammen,
nach einigem Überlegen habe ich folgenden Plan gefasst:
Werde Sept. 2013 in Sydney 4WD kaufen
ca. 200000km (+-) Toyota Landcruiser/ Nissan Navarra/Patrol oder Mitsubishi. Dieser wird mit neuem Dachzelt und Campingequipment ausgerüstet. Kühlschrank, Gas, etc was man halt eben so braucht.
Kosten etwa 25 - 28000A$.
März 2014 soll das Ganze wieder in Perth verkauft werden. Denke so mit 10000 A$ Nachlass, sodass der Käufer Spielraum hat, es anschließend wieder zu verkaufen.
Outback und 4WD Erfahrung vorhanden.
Meine Vorplanungen laufen, falls jemand Interesse oder Meinung dazu hat, ich bin für alles offen
4wd mit Dachzelt
-
outback4ever -
24. August 2011 um 08:13
-
-
Tipp: Frage Dich wenn's soweit ist bei den Vermietern mit solchen Fahrzeugen (TCC, Boomerang, usw.) durch, ob sie bereit sind, aus ihrem Mietpark gerade eins abstossen zu wollen. Mit etwas Glück sind Dachzelt oder sonstiges Equipment noch durchaus zu gebrauchen, d.h Du sparst einiges wenn Du nur das subjektiv Nötigste ersetzest bzw. dazu kaufst.
-
danke für den Tipp:)
Nehme gerne weitere Anregungen auf.:] -
G`day
zur Zeit sind wir am überlegen, ob wir das geplante Dachzelt durch ein normales Zelt ersetzen
Geldersparnis einerseits, man kann auch mal stehen lassen ohne ab- und aufzubauen. Haben beides schon gehabt - allerdings nur wochenweise.
Wir drehen uns mit unseren Gedanken im Kreis. Was meint ihr dazu?Danke für eure Gedanken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!