Sitzplatzreservierung bei Quantas?

  • Zitat

    Original von @nna
    Das nächste ist dann der $ für's Klo .....


    Ich glaube, daß da zuerst erstmal für die Kopfhörer auch auf der Langstrecke Geld verlangt wird.

    Wenn das so weitergeht, kann ich auch gleich nach dem Motto "Geiz ist Geil" buchen. Es gibt ja jetzt schon extra Taschenwesten, in die man locker 20kg in die Weste stopfen kann, damit man keinen Koffer mehr braucht, der bei RyanAir und Co. jetzt schon extra kostet. ;)

    --> http://www.proidee.de/concept-store/…5-taschen-weste

    Dieses ewige Ausloten der Grenzen auf beiden Seiten (Fluggesellschaft contra Passagiere) ist doch scheiße. :rolleyes:

  • Ich habe unsere Sitze bei Qantas problemlos und kostenlos reservieren können. Habe dort angerufen und der Dame erklärt, dass wir mit 2 Kindern reisen und gerne die Plätze XY hätten. Hat sie umgehend eingebucht und sind auch im System (Qantas-Homepage) ersichtlich. Fragen kostet ja nix :P

    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!