189er granted today
Euer Visa - aktueller Status
-
nemesis -
25. August 2011 um 16:05
-
-
Mit so einer Signatur musst du aber noch zum mentalen Test, Jesus.
Wir erwarten dich!!!
-
hey Glückwunsch !! Wann geht's los
?
-
Glueckwunsch!!!
-
Wir haben jetzt CO seit 12 August aber waren noch im Urlaub in Cairns deswegen medicals erst naechsten Freitag und das war es dann hoffentlich nach fast 5.5 Jahren im Land
-
Hallo,
und Herzlichen Glückwunsch.
Wir haben letzte Woche (19.08.2013) unsere Invitation erhalten und diese Woche alle Dateien bis auf Medicals und Police Clearance hochgeladen, sowie die Gebühr von 6200AUD
bezahlt.
Bin jetzt mal gespannt wie lange es dauert bis wir eine Rückmeldung erhalten.
Viele Grüße
Al
-
Zitat
Original von Murph
Mit so einer Signatur musst du aber noch zum mentalen Test, Jesus.LOL, dafür hilft die Timeline evtl Anderen, die ungeduldig warten. Btw, bei POMZ ist diese so sogar üblich...
-
Zitat
Original von Domsen
hey Glückwunsch !! Wann geht's los?
Gekündigt wird zum 30.6.14, durch Urlaub und Überstunden rechnen wir damit, Mitte Mai zu fliegen.
Hört sich ja erstmal noch lang an, aber ich glaube, die Zeit verfliegt sehr schnell, wenn man mit Wohnungauflösen, Kistenpacken, Katze reisefertigmachen etc beschäftigt ist. -
Am Montag, den 2.9. die Formulare für's Second Stage Partner Visa losgeschickt...
heute, am 6.9. den Grant Letter erhalten! Bin jetzt Subclass 100... und permanent resident. Yeah.
-
PR 190 granted yesterday nach 1993 tagen im land
-
Ich bin seit Montag PR. Zuerst gehts nach Perth, denn ich hab ein 190er gesponsort von Western Australia.
CU Down under
-
Finally!
Subclass 186 ENS Direct Entry Nomination and application granted today!
Lodged 26.6.2013 Decision Ready by MA through Parramatta COE.
Seitdem nichts gehoert und jetzt endlich die "golden mail" ...
Was freue ich mich! Schade nur, dass ich in Dubai auf dem Weg nach D bin und die Family alleine in Sydney ist. Feiern wir aber trotzdem denke ich
Viele Gruesse und Glueck an alle die warten
Mat -
Jetzt ist es endlich soweit ...
Am 14.03.2013 alle Unterlagen für das partner permanent visa (subclass 100) nach Berlin geschickt.
Am 18.03.2013 die Bearbeitungsgebühr bezahlt, danach den Gesundheitscheck in München gemacht.
Am 04.09.2013 Mail "...your visa is granted, grant letter attached." erhalten!Mittlerweile ist der Flug für unsere vierköpfige Familie gebucht, Job & die anderen zehntausend Dinge gekündigt, Umzug organisiert und vieles andere auf den Weg gebracht. Mitte November geht's dann endlich zur Aussie-family, die schon sehnsüchtig auf ihre Enkel + Tochter und meiner einer warten ... und so langsam beschleicht mich das Gefühl, das eine oder andere hier zum letzten Mal für eine sehr sehr lange Zeit gemacht zu haben. Irgendwie komisch, denn so sehr ich mich auch freue, desto mehr wird mir bewußt, dass sich mit dem erteiltem Visa jetzt wirklich (fast) alles ändern wird
Euch noch einen schönen Tag
Martl
-
Citizen ceremony in 10 days
-
Hallo zusammen,
heute in der e-Mail:
"Notification of grant of a Skilled Independent (Permanent) (class SI) Skilled - Independent (subclass 189) visa"
Die freude ist groß,
jetzt geht der Bewerbungsprozess los.Viele Grüße
Al
-
Was machst du und wo willst du hin?
Gratulation
-
sehr cool !! Gratulation.
-
cool, auch von mir alles Gute!
-
Hallo zusammen,
im Moment sieht es so aus, als ob ich mich erstmal quer durchs ganze Land bewerbe. Mal schauen was dabei rauskommt.
@Achim & Domsen
Wie sieht es bei euch aus?
Viele Grüße
Al
-
so noch 10 Tage dann gehts endlich los !!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!