Mietwagen realistischer Preis

• Hallo,

ich suche derzeit einen Mietwagen für in 3 Tagen von Adelaide zum Ayers Rock oder Alice Springs (je nach Abgabemöglichkeit) zu fahren.

Über billiger-mietwagen.de habe ich folgendes Angebot von Sunny Cars gefunden:

Toyota Yaris (Klima, Automatik, 4Türer etc.)
    Vollkasko und Diebstahl ohne Selbstbeteiligung
    Haftpflicht 0,75 Mio.
    Glas, Reifen, Unterboden

und das ganze für 90€ für 3 Tage.

Ist das überhaupt realistisch bei dem geringen Preis?
    Ich finde z.B. bei anderen Anbietern wie EuropCars Angebote über mehrere $1000.

Viele Grüße

• Hallo Nemaides,

wir haben vor 2 Jahren auch bei billiger-mietwagen.de unser Gefährt für down under gebucht.
    Vom ersten Angebot nicht täuschen lassen: es kommt vermutlich noch die Einwegmiete drauf, die dir erst nach Vertragsabschluss mtigeteilt wird/werden kann. Wenn dir diese zu hoch ist, hast du die Möglichkeit, den Vertrag direkt wieder zu kündigen. So wurde es uns seinerzeit mitgeteilt.

Viele Grüße,
    Anne

• Suche mal über eine Seite wie http://www.vroomvroomvroom.com.au/, dort werden alle wesentlichen Kostenfaktoren (wie One-Way Fees) bei allen untereinander verglichenen Vermietern mit einberechnet.

Bzw. hole direkt bei Sunny Cars eine Vergleichsofferte ein.

[COLOR=crimson][SIZE=10]LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN[/SIZE][/COLOR]

2 Mal editiert, zuletzt von Bluey (26. August 2011 um 07:38)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!