aus Amazon:
"Von Hans Timmermann - Alle meine Rezensionen ansehen
(REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Australienweit 02. Das Northern Territory und weiterführende Routen (Broschiert)
Dieses sehr bemerkenswerte Buch ist für Erstleser hilfreich und empfehlenswert. Wer jedoch bereits das Buch "Westaustralien und das Top End" von den selben Autoren besitzt, muss leider feststellen, dass der Inhalt der Seiten 6 bis 124 dieser neuen Reisedokumentation fast identisch mit dem der Seiten 6 bis 112 des Erstlingswerks der Verfasser ist.
Dieses ist nicht den Autoren anzulasten, wohl aber dem Verlag 360°, der darauf verweisen sollte.
Mit anderen Worten: diese 2. Veröffentlichung von Günther und Mohr ist nur für die Erwerber preislich in Ordnung, die nicht schon das sehr gute Erstlingswerk erworben haben. Alle anderen Käufer bezahlen den vollen Preis für ein neues Buch, das ihnen schon zu 50 Prozent bekannt ist.
Hans Timmermann"
Outbackrider - wow, der Herr spricht sogar von über 100 Seiten doppelter Lektüre. Bei +25€ muss man sich das gut überlegen. Glaube ich leiste mir noch den WA Band, da kenn ich noch nichts davon und will schließlich auch mal hin.