TUI Surfstick Angebot

• Hey!

Ansich nicht schlecht wobei eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten doch schon sehr unflexibel ist... :]

Grüße
    lovely-oz

• Wen Du einen Vertrag bei D2 Vodafone hast, geht's vielleicht auch billiger. Bei denen gehört Australien zum Reiseversprechen.

• Wir haben gestern das Mini WiFi Modem von Optus gekauft (hier der Link) und können es nur wärmstens weiterempfehlen.

Das Gerät ist klein und leicht, läuft per Netzteil und Akku, d. h. es ist hervorragend auch beim Zelten für mehrere Rechner, iPod etc. geeignet!

Und das beste: es kostet mit 8GB (6 Monate gültig) nur A$99!

• Hey,
    ich suche sowas für meinen trip.Hatte eigentlich an das hier gedacht:
    http://www.optus.com.au/store/phone/e173_bundle

Oder ist das was go2sydney genannt hat besser?Ich brauche es nur für mein Netbook,um evl. zu skypen und Reisebericht und Fotos hochzuladen.
    Gruss Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Hey Elvira,
    als ich schrieb,wusste ich,dass irgendwas nicht stimmte.Natürlich wollte ich Telstar.
    Lohnt sich das,denn ich bin ja leider nicht soooooooooooo lange DU?
    Mit deiner Erklärung meinst du wahrscheinlich,dass dieses Gerät es auch noch in entlegenen Gebieten funktioniert,im Gegensatz zu den kleineren.
    Habe ich das richtig verstanden?
    Vielen Dank,Anne

P.S.:Ich hab grad nochmal nachgelesen.dasteht etwas von einer Antenne und einer mini SD Karte.Braucht man die sachen auch???

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Zitat

Original von Aussi-Anne

P.S.:Ich hab grad nochmal nachgelesen.dasteht etwas von einer Antenne und einer mini SD Karte.Braucht man die sachen auch???

Anne, wenn du den Stick kaufst, ist im Paket eine SIM Karte mit einem Startguthaben drin und in dem Stick ist eine Antenne eingebaut. Man kann glaub ich noch eine zusätzliche Antenne kriegen, aber eigentlich reicht die mitgelieferte. Es liegt definitiv ein Verlängerungskabel für den "USB" Stick bei, wenn du also mal nicht so guten Empfang direkt am PC hast, dann einfach oben ans Fenster oder den aufgeklappten Bildschirm ect machen. Man kann zusätzlich eine mini SD Karte einlegen, aber wozu?! Als Speichermedium würde ich den nicht unbedingt nutzen, lieber separat was haben.

Wenn du einen älteren Stick benutzen möchtest, kann das sein, das die SIM abgelaufen ist, also das Haltbarkeitsdatum, dann einfach in einen Telstra Laden gehen und eine neue erwerben, die ist dann auch automatisch dein Startguthaben. Einfach im Stick austauschen und dann sollte es gehen.

• Kann es sein, dass das UMTS Netz von Vodafone AU Extrem schlecht ist?

Ich bin Aktuell mitten im Zentrum und eine Seite zu laden dauert ewigkeiten und das geht schon seit Stunden so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!