Hallo,
ich bin Andre und habe mich hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach Verwandschaft bin.
Ich hoffe, das ich hier richtig bin und ein paar Anhaltspunkte bekomme.
LG Andre
Hallo
-
-
Ich weiß nicht, ob ich mit Dir verwandt bin, aber herzlich willkommen hier im Forum!
-
Herzlich Willkommen und viel Glück bei deiner Suche!!
LG
Annette -
Moin Andre,
wenn es Dir ernst ist mit der Suche, frag mal beim DRK an. Wenn jemand weltweit Personen finden kann, dann die.--> https://www.drk-suchdienst.de/
--> http://www.drk.de/angebote/migra…suchdienst.html -
White Pages nennt sich das online Telefonbuch in Australien. Damit kommt man oft schon weiter.
-
Willkommen im Forum.
User 24/7 kennt alle Verwandtschaftsverhaeltnisse - nennt sie aber Verkanntschaftsverhaeltnis
-
Hab auch schon gehört das er in der Hinsicht den totalen Durchblick hat
-
Danke, dort werde ich mal forschen.
LG -
Das hab ich schon gemacht...nix gefunden.
-
Das versteh ich gerade nicht...lach
Nun, die Familie heißt Kretschmar und ich bin ein geborener Schuster. -
Danke für die Begrüßung.
-
...ihr beiden spezies wieder =), macht euch erst mal
mit der deutschen umgangsprache vertraut
und dann könnt ihr auch als österreicher
darüber kommentare abgebenverstanden scheint ihrs jedenfalls zu haben
oder habt ihr jemanden fragen müssen ? -
Ich schreib nur Österreichisch
Weißt eh, wir Österreicher sind ja alle miteinander verwandt... da entsteht dann über die Jahre so eine Schwäche
-
So blöd es klingen mag, ich habe meine Verwandtschaft in Oz über facebook gefunden+den Kontakt aufgebaut.
Falls du also den vollen Namen eines Verwandten weisst, kann ich dir diesen Weg empfehlen... -
Zitat
Original von nemesis
Ich schreib nur ÖsterreichischWeißt eh, wir Österreicher sind ja alle miteinander verwandt... da entsteht dann über die Jahre so eine Schwäche
Das wusste ich nicht aber das nennt man dann auch Alpen-Inzucht
-
Hat Vorteile und ebenso Nachteile
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!