Huhu liebe Admins,
ich vermisse seit einiger Zeit die Angabe wie viele Beiträge der jeweilige Fori geschrieben hat. Wo ist sie nur hin
Suchende Grüße...
Sanny
Huhu liebe Admins,
ich vermisse seit einiger Zeit die Angabe wie viele Beiträge der jeweilige Fori geschrieben hat. Wo ist sie nur hin
Suchende Grüße...
Sanny
Huhu,
ja... ich auch...
steht noch im Profil des Users, da gabs mal einen Thread dazu!
Schaut mal auf der Portalseite, nach der Anmeldung, auf der rechten Seite unter 'Die neusesten User'. Da ist das Kaestchen mit den 'top postern'.
ZitatOriginal von Murph
steht noch im Profil des Users, da gabs mal einen Thread dazu!
Oh sorry... Hatte ich nicht gelesen und kann ihn auch nicht finden. Magst mir den Link mal bitte einstellen....DANKE
No worries, ich fand es auch vorher besser, war lustig, da wurden die Super-Spammer gleich erkannt
Sorry den Beitrag finde ich nicht mehr!
ZitatOriginal von EdnaAverage
Schaut mal auf der Portalseite, nach der Anmeldung, auf der rechten Seite unter 'Die neusesten User'. Da ist das Kaestchen mit den 'top postern'.
Auch das gibt es nicht mehr! Zumindest bei mir
Ich finds gut, dass die Zahlen weg sind.
Ich hatte den Eindruck, einige posteten nur um im Ranking ganz nach oben zu kommen.
Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass jetzt wieder etwas mehr 'Qualität statt Quantität' hier einzieht.
auch ich habe diesen schalter bei mir nicht gefunden
ciao
michael
Die Anzahl der Beiträge werden seit den Neuerungen nicht mehr direkt angegeben. Wer jedoch daran interessiert ist, kann diese weiterhin in den Profilen der jeweiligen User finden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!