Bin jetzt selbst dahinter gekommen
Die Heavitree Gap Outback Lodge und CP heißt heute Aurora
Bin jetzt selbst dahinter gekommen
Die Heavitree Gap Outback Lodge und CP heißt heute Aurora
Oh wie süß....!!!
Danke @nna, ich find die Rockwallabys so klasse, leider kriegt man sie in Natura nicht so nah zu sehen....egal ob Black- oder Yellow- footed.
War das jetzt auf "unserem "Platz? .....steh grad auf der Leitung.
Wenn die Heavitree Gap Outback Lodge bzw der dazu gehörende Campingplatz jetzt Aurora heißt, ist er es. Mir ist sonst auch kein anderer bekannt. Aber vielleicht weiß Willi mehr
Wir waren schon zwei Mal da und werden im Februar wieder hingehen. Die sind so was von putzig. Ich kann da stundenlang sitzen
ZitatWenn die Heavitree Gap Outback Lodge bzw der dazu gehörende Campingplatz jetzt Aurora heißt, ist er es
Genau den haben wir uns ausgesucht. :D...
und wenn ich die Bilder anschaue zurecht. Mir gehts auch so....stundenlang....wenn die mit ihren kleine Pfoten deine Hand umklammern, bis das letzte Krümelchen aufgefuttert ist....göttlich!
LG Karin
PS wenn ihr schon 2mal da ward, kanns so schlecht ned sein.
Auf dem Platz haben wir nicht übernachtet. So richtig gefallen hat er uns nicht. Wir waren daneben auf dem Big4. Man kann da aber einfach hingehen.
Aber Vorsicht ! Einige sind ganz schön aggressiv und kratzen
Anfangs wollte ich sie nicht füttern, weil ich das eigentlich nicht gut finde. Aber da es jeder macht, konnte ich mich nicht zurückhalten und habe auch Futter gekauft.
Im Bush/Outback würde ich auch keine Tiere anfüttern,aber auf nem CP wo die Viecher das gewöhnt sind kann ich mich auch nicht zurückhalten...auch wenn dann mal ein Kratzer oder eine Schramme bleibt....
Wer kann da schon widerstehen ?
[Blockierte Grafik: http://img695.imageshack.us/img695/7562/australien2006227.jpg]
...ich schmelz hier grad weg.....
Mein Mann hatte einen Hexenschuß und wir mußten eine ganze Woche in Alice bleiben
Bin fast jeden Abend hin.....
Unter den Umständen.......besser als irgendwo mitten im Nichts.....Essen, Trinken und soooooo süße Gesellschaft.
also ich würde dir auch immer den Stuart Caravan Park! ist einfach am zentralsten gelegen und man kann alles super gut erreichen und opfert so seite wertvolle urlaubszeit net mit rumgurken auf der suche nach dem und dem!
center ist trumpf!
das erinnert mich irgendwie gerade voll an diesen clip - und ja: ich müsst da jetz druch: http://www.youtube.com/watch?v=Bc4P9ekbG-4&feature=related
ZitatOriginal von Muli
Unter den Umständen.......besser als irgendwo mitten im Nichts.....Essen, Trinken und soooooo süße Gesellschaft.
Hallo Karin,
wie war's denn mit den Schwarzfüßchen ? Ich werde sie auch bald wieder besuchen
Gruß
Marianne
Hallo Marianne,
schau dir das Bild an...das sagt doch Alles oder.....die sind soooo süß! =)danke für den Tip
-wir konnten leider erst Abends zu den Hüpfern, da war es mit dem Fotografieren schlecht
btw...ich mag Alice!
Viel Spaß wenn du bald wieder dort bist, wann gehts denn los?
LG Karin
Freut mich, dass es euch gefallen hat. Kann man den CP ansonsten weiterhin empfehlen oder gab's auch Unzulänglichkeiten? Ist ja nun doch schon ein paar Tage her, als wir da waren.
ZitatOriginal von Muli
,btw...ich mag Alice!LG Karin
Ich auch. Wir bleiben immer ein paar Tage da. Bei uns geht's in 6 Wochen los.
Gruß
Marianne
Hallo Uli,
der Platz war total in Ordnung, auch von Preis/Leistung. Es war etwas eng, da einige Plätze gesperrt waren (da lief der Rasensprenger) und doch viele Dauercamper da waren....aber ok, es war WE und die Saison in Alice war schon fast rum....
Ich würde jederzeit wieder hingehen und fand es unbedingt besser als in der Innenstadt....allein schon wegen den Schwarzfüßern
LG Karin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!