halli hallo
da wir vorhaben ende dezember anfang januar nach australien zu gehn wollt ich mal fragen ob ihr evtl günstige umzugsfirmen kennt mit denen ich mein hab und gut nach oz schicken kann in so nem fracht container
freu mich über antworten
halli hallo
da wir vorhaben ende dezember anfang januar nach australien zu gehn wollt ich mal fragen ob ihr evtl günstige umzugsfirmen kennt mit denen ich mein hab und gut nach oz schicken kann in so nem fracht container
freu mich über antworten
Hi beccy,
hast ne PN... mein Container ist nämlich gerade unterwegs...
ZitatOriginal von beccy
halli halloda wir vorhaben ende dezember anfang januar nach australien zu gehn wollt ich mal fragen ob ihr evtl günstige umzugsfirmen kennt mit denen ich mein hab und gut nach oz schicken kann in so nem fracht container
freu mich über antworten
was mir schon im Waschmaschinen Thread von dir auf der Zunge lag, nun hier:
willkommen im Forum
viele deiner Fragen bekommst du schon beantwortet, wenn du die Suchfunktion hier benutzt
Es gibt auch einen Thread für neue Mitglieder, der ist sicher auch interessant.
Hallo,
ich bin auch auf der suche nach günstigen Speditionen, dabei bin ich auf die hier gestossen
http://www.panamericantransport.com/index.html
Vllt. kennt die jemand oder hatte mit dennen schon zu tun.
Habe mir ein Angebot machen lassen für Verschiffung von D. nach Fremantle.
20" Container soll ca 3800.-€ Kosten, incl Kosten vor Ort.
Charing währe auch möglich.
mfg a-df:flag
ZitatOriginal von a-df
Hallo,
.....
Charing währe auch möglich.mfg a-df:flag
Sicherlich kann der Container Inhalt verkohlt werden, ist aber bestimmt nicht im Sinne der Beteiligten!
Du meinst gewiss Sharing, oder?
Ups Rechtschreibfehler:(
OK, du hast ihn gefunden, dann darfst du ihn auch behalten.:D
mfg a-df:flag
dankeschön an euch
hab mir jetzt mal angebote schicken lasse
there, von wo nach wo solls denn gehen? suche noch jemanden, der mein berg-kettkar von germany nach melbourne mitnehmen kann.. isaussi
Hallo Beccy,
wir werden uns Ende Januar auf den Weg machen und haben uns schon verschiedene Angebote eingeholt - viele auf Basis von Forumsempfehlungen. Unser Sieger war
Bestes Angebot, sehr transparent und beste Betreuung.
Viele Grüße und guten Umzug,
Tongotongo
Hi tongo,
wir ziehen in 5 Monaten um und sind auch gerade am Angebote einholen. Sag doch mal an, was Hertling (und auch die anderen) so veranschlagt haben.
Von wo nach wo soll's gehen und wann geht's los?
Gruß
Uli
Hallo Uli,
es soll von Berlin nach Melbourne gehen und zwar im Januar 2012 - wir haben ggfs. auch noch Platz in unserem Container
https://www.australien-forum.de/thread.php?threadid=28551
Angebote muss man sich individuell einholen, denn die kommen zu Euch nach Hause und schauen sich genau an, was man hat und wie es am besten verpackt wird. Und es hängt natürlich auch davon ab, von wo nach wo man zieht (Zulaufkosten). Mein Tipp: Frag einfach bei Hertling und verschiedenen anderen mit an und vergleiche genau.
Viele Grüße,
Tongotongo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!