Moinsen,
hat jemand von euch einen Tip für günstige Flüge im Mai 2012 Frankfurt-Perth ? Bei Swoodoo liegen die Preise ab ca. 1150€, da gibts doch sicher was günstigeres ??
Danke !!
Stefan
Moinsen,
hat jemand von euch einen Tip für günstige Flüge im Mai 2012 Frankfurt-Perth ? Bei Swoodoo liegen die Preise ab ca. 1150€, da gibts doch sicher was günstigeres ??
Danke !!
Stefan
Ich habe letzte Woche China Air für 930 € angebotene bekommen von meinem Reisebüro. Schau mal bei Expedia!
Hallo,
der Dreamtime Special von QF geht noch nicht bis Mai, wird aber wohl auch verlängert werden. Auch andere Airlines habenfür Mai noch keine Angebotspreise veröffentlicht.
Hallo,
habe ebenfalls vor im Mai nach DownUnder aufzubrechen. Habe meinen Flug noch nicht gebucht, werde das wahrscheinlich aber über Reisebine machen. Die Angebote sind meines erachtens ganz gut. Habe mir ein Openreturn Ticket, mit der Airline Etihad für 1.124 € rausgesucht, Gültigkeit 18 Monate. Hin- und Rückflug ist somit also abgedeckt und es gibt noch die Möglichkeit einen Skypass dazu zu buchen. Schau mal rein, ich war ziemlich begeistert.
liebe Grüße,
Kyra
Wo gibt es denn Tickets, die länger als 365 Tage gültig sind?
geh mal bei emirates direkt schauen,
die haben 919 ab Hamburg offeriert, vorgestern im Newsletter und zu dem Preis finde ich bei denen auch Flüge....
Heisst das Du cancelst das Forentreffen dieses Jahr?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!